Forum
Thema: "ausnahmezustand in doberan am wald"
Heute Abend hab ich keine Zeit, da muss ich grillen^^ Ich gucks mir einfach in der Mittagspause an 
Ja komm aber du glaubst doch nicht das der eine Polizist gesagt hat "komm wir maschieren durch den wald und dann bis zum sicherheitszaun" und am zaun hat er dann gesagt "kommt wir müssen den Polizisten einheizen, werft steine!"
muaahhahaha.....also wenn die so blöd sind^^

Ja komm aber du glaubst doch nicht das der eine Polizist gesagt hat "komm wir maschieren durch den wald und dann bis zum sicherheitszaun" und am zaun hat er dann gesagt "kommt wir müssen den Polizisten einheizen, werft steine!"
muaahhahaha.....also wenn die so blöd sind^^
Apfel,warum mischte dich da jetzt noch ein?das war sein und mein ding,und nich deins.und ein auf dicken hab ich nich gemacht,und wenn dein lieber ata auch.also ...und gerade macht du ein auf dicken!! Nur damit du es weißt.und ernst nehm ich dich eh nich also... und hast du keine andere beschäftigung außer mich jetzt blöd anzumachen?was dich nich mal zu interessieren hat.
ich weiß gar nicht warum ihr ständig diskutiert. es gib 2-3000 verbrecher die steine werfen und bis zum zaun sind. und die polzei muss handeln! und das mit alle härter, ich habe null verständnis für solche leute. die erreichen mit ihrer gewalt nichts. das muss die polizei stoppen und das mit allen mitteln.
@ apfeltüte und sally: also ich bin dafür das ihr das wie frauen klärt in einem kindepool voll mit öl ^^
na ganz so schlimm wie in italien sind die bullen hier ja noch nicht, aber mit solchen staatsträuen und ignoranten bürgern wie timsche wird das hier wohl auch bald so sein^^
ich finde wir sollten uns ein beispiel an den russen nehmen, die wissen wie dat geht , sie g8 2006 in st. petersburg
da wird gar nicht lange diskutiert und so is es auch richtig
da wird gar nicht lange diskutiert und so is es auch richtig
Verbrecher weil sie bis zum Zaun gehen? Eigentlich hätten sie das legal gedurft aber es musste ja noch ne neue Bannmeile geben.
Beim gestrigen Kettcarkonzert in Reddelich gab es dann auch einen schönen Satz weshalb die ganzen Blockaden etwas bringen. Die Politiker haben nämlich keine Chance schöne Bilder mit dem Volk zu machen um ihrer Machtposition und die Verbundenheit mit dem Volk zu legitimieren. Nur schöne Bilder von Politikern unter sich.
Beim gestrigen Kettcarkonzert in Reddelich gab es dann auch einen schönen Satz weshalb die ganzen Blockaden etwas bringen. Die Politiker haben nämlich keine Chance schöne Bilder mit dem Volk zu machen um ihrer Machtposition und die Verbundenheit mit dem Volk zu legitimieren. Nur schöne Bilder von Politikern unter sich.
@timsche: ein friedlicher Protest an einem Zaun ist in deinen Augen ein Verbrechen? Hast du das deutsche Grundgesetz einmal gelesen? Sagt dir das Wort Demonstrationsrecht etwas? Meinungsfreiheit?
Mit aller Härte? Du befürwortest, dass friedliche Demonstranten niedergeknüppelt werden?
Mit aller Härte? Du befürwortest, dass friedliche Demonstranten niedergeknüppelt werden?
@timsche: Und weiter im Grundgesetz: sagt dir das recht auf körperliche Unversehrtheit etwas? Anderen Forennutzern hier ein verschrobenes Rechtsbewusstsein vorzuwerfen, halte ich nach deinen Aussagen für dich für eher unangebracht.
@Zunge: selbst die Richter, die diese bannmeile befürwortet haben im Eilverfahren, halten die Geschichte für sehr verfassungsfeindlich und stark bedenklich.
Stell dir mal die Frage wieso du gestern in den Kommentaren zwar was von Steinwürfen gehört hast, ohne ein Bild zu sehen.Als die Cops die Blockade aufgelöst haben gab es wieder Bilder. Diese in den Raum geworfene Zahl von 2000 Gewalttätigen ist ist nur eine Schätzung, die von dem 2 Juni ausgeht.
Innere Sicherheit bezeichnet den Schutz der Gesellschaft und des Staates vor Kriminalität, Terrorismus und vergleichbaren Bedrohungen, die sich aus dem Inneren der Gesellschaft selbst heraus entwickeln.
Ich fühle mich jetzt nicht bedroht nur weil 3000 Leute vor nem Zaun sitzen bzw. vielleicht schon 30 in Heiligendamm.
Ich fühle mich jetzt nicht bedroht nur weil 3000 Leute vor nem Zaun sitzen bzw. vielleicht schon 30 in Heiligendamm.