Forum
Thema: "ausnahmezustand in doberan am wald"
@Timsche: lies dir im anderen thread mal den Link durch, den ich gepostet habe. Die Polizei hat sich als Autonom verkleidetes Pack in deren Reihen eingeschleust, um das Ganze anzuheizen. Sie haben dazu aufgefordert, Steine zu schmeißen, damit das alles eskaliert...
http://www.welt.de/politik/ar...efordert_haben.html
http://www.welt.de/politik/ar...efordert_haben.html
@ QuDDel timsche hat aber geschrieben: "die steine werfen und bis zum zaun sind" also nicht die friedlichen demonstranten!!!!!!!!
@timsche dann hast du nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe und lies dir deine eigenen beiträge nochmal durch, hast wohl vergessen was du geschrieben hast
@mike wenn die leut die mit steine schmißen anfangen verkleidete polizisten sind stellt sich wohl eher die frage wer hier das pack ist
Quddel wenn das wirklich so sein sollte, dann ist es Scheisse! Aber du hast natürlich auch wieder nicht richtig gelesen^^ Dort steht "soll Demonstranten angestachelt haben". Und worauf basiert diese Angabe? Genau! Die Autonomen haben es behauptet! Warum? Weil sie genau wissen was sie damit erreichen. Nämlich der Polizei die Eskalation in die Schuhe zu schieben....denk mal drüber nach
wigga glaub den scheiss doch nicht^^ es verkleiden sich keine polizisten und werfen mit steinen. die sind, wenn sie unten ihnen waren, nur zum ausspionieren dort, andere erklärungsversuchen sind doch absoluter schwachsinn
achso? wo steht das denn? woher haben sie die info? sind die friedlichen demonstranten jetzt auch schon ganz vorne mit dabei beim steine werfen?^^ die sympathie scheint groß zu sein....
vielleicht sollte man mal drüber nachdenken warum sie vom radison wo es anfing noch bis zum stadthafen gekommen sind, weil die bullen nämlich noch mitten drin waren und sich erst aus der gruppe lösen konnten wie es am stadthafen auf den demo platz ging und sich verteilt hat!
nein das geht mir zulange, ich hab die ersten 30 sekunden gesehen, das hat mir gereicht. ich kenne die videos von 2001...
es ist nun mal fakt das sich die krawallmacher unter die friedlichen demonstranten mischen und somit wäre die sicherheit am zaun auch nicht mehr gegeben wenn dort demonstriert werden dürfte. und ihr müßt euch mal vor augen führen was passieren würde wenn diese chaoten den zaun beschädigen und aufs gelände drängen. denkt ihr amerikanische scharfschützen schießen mit gummigeschossen? und schon wäre auch wieder das leben un die sicherheit der friedlichen demonstranten gefährdet. um den vorzubeugen, gibt es u.a. diese bannmeile
@ wigga nun mal ganz ruhig ich hab enie etwas von pack behauptet oder geschrieben, alos ruhig brauner..........
und polizisten die sich eingeschleusen gibt es in jeden fussballverein, rechten demo oder sonst wo ....
genau göre!
Und wisst ihr schon das Neueste? Unter den Polizisten waren Autonome in Uniform die haben angefangen auf ihre Freunde einzuschlagen. Wie auch ihr, aus geheimer Quelle erfahren
Und wisst ihr schon das Neueste? Unter den Polizisten waren Autonome in Uniform die haben angefangen auf ihre Freunde einzuschlagen. Wie auch ihr, aus geheimer Quelle erfahren
Ja da merkt man halt das du auf Demo`s noch nicht so oft warst,es gab schon mehrere Urteile gegen Zivi`s in der Vergangenheit die Steine warfen oder Schaufenster eingeworfen haben. Glaub was du willst, im nachhinein sieht das alles ganz anders aus.
@timsche das video ist eine reportage über 2001 vom west deutschen rundfunk und zeigt die vorgehensweise der polizei