Forum
Thema: "ausnahmezustand in doberan am wald"
ich finde es nur lustig das der zaun kaputt gegangen gemacht wurde. habe ich von anfang an gesagt. (habe ihn mit aufgebaut)
Der Zaun war nie kaputt. Ein kilometerweit entfernter Weidezaun wurde aufgerollt und als Barrikade zweckentfremdet. Nicht mehr und nicht weniger.
genauso siehts mal aus. die bilder die man gesehen hat war einmal stacheldraht im wald und dann der eben erwähnte weidezaun....
also ist der zaun doch kaputt. (weidezaun) erzählt mir jetzt mal was von dem 11,6 km langen sicherheitszaun um heiligendamm. ist klar, ihr wart beim aufbau dabei, oder wie??
Die Schweine haben meine Filet´s erschreckt !!! Rebellion !!!
Und weiß denn schon jemand, was Onkel George zu sich genommen hat, daß er auf einmal Flitzekacke hat ? Texanisches Chilli ???
Und weiß denn schon jemand, was Onkel George zu sich genommen hat, daß er auf einmal Flitzekacke hat ? Texanisches Chilli ???
vielleicht hat er einfach keinen bock. den trick mit den magenschmerzen hab ich früher in der schule auch immer gemacht^^
http://www.spiegel.de/politik...1518,487404,00.html
da herr busch hat magenprobleme und macht mittagsschläfchen
da herr busch hat magenprobleme und macht mittagsschläfchen
man man man, aus Texas kommen und bei allem, was über pikant heraus geht, ´n Darmkasper kriegen .... Weichpitti.