Forum

Thema: "ausnahmezustand in doberan am wald"

08.06.2007 21:23
Gast
na sollte beim zaun nich im wasser nen loch sein??...und oben den nato draht solln se doch auch angeblich abgeschraubt haben..........

wasn da nu eigentlich dran??

Stephan C.
08.06.2007 21:37
Gast
Wie heißt die Zeitung mit den großen Buchstaben, die diese Meldungen propagiert hat?

08.06.2007 21:46
Gast
zeitung?? ich kann doch gar nich lesen nee ich selbst habs nich gehört oder gelesen....soll aber ine nachrichten gewesen sein

El ron d.
09.06.2007 7:31
Gast
Na dann sicherlich "BILD"!?! und auf dem weidezaun ist schon mal gar kein NATO-Draht.

09.06.2007 10:03
Gast
hauptsache der verlogene anti g8 scheiss is jetzt vorbei-nur asis und idioten,die sich selbst in die tasche lügen-

09.06.2007 10:10
Gast
sunlio
08.06.2007 12:45
reg. Mitglied
ich finde es nur lustig das der zaun kaputt gegangen gemacht wurde. habe ich von anfang an gesagt. (habe ihn mit aufgebaut)

na warst du vor paar std nich noch der gleichen meinung dasn loch drin war??? *lach*
du depp eh,anders kann mans nu nich mehr ausdrücken....du schreibst das nach was andere dir hier geschrieben haben.....ich habs auch gelesen komische leute gibts meine güte....... und zeitunglesen wärend der arbeit macht sich schlecht war ausm radio oder/und fernsehen...

hab nu grad gegooglet und gelesen das es nicht bestätigt wurde....allerdings soll der vermummte ja auch kein bulle gewesen sein....ich würd sagen ab da macht sich jeder seine eigenen gedanken

El ron d.
09.06.2007 10:11
Gast
wohl war,denn das was such alles um den G8 und gegen den G8 gipfelkonzert stimme gegen armut z.B.) drehte ist so was von wiedersprüchlich,das man es nicht glaubt.

09.06.2007 10:14
Gast
ich sach ja-allet idioten!ich war für den G8-Gipfel!!ich bekenne mich!

09.06.2007 10:18
Gast
na ins grübeln kam ich,die kämpfen für die ärmsten länder, damit diese besser versorgt sind usw...darunter fällt ja auch essen..und zertrampeln hier die felder...deppen eh

zumal das eh nix bringt ob se nu direkt vorm zaun stehn oder halt 2 km dahinter.....bis auf das der müll hier überall ine felder liegt und nich direkt aufe straße hat sich nichts geändert....und die haben noch mehr staaatsgelder verschwendet,die doch nach afrika gehen sollten

09.06.2007 10:19
Gast
wie ist die lage heute in der city ?? wollte nachher bissel shoppen gehen ...

09.06.2007 10:24
Gast
alles easy hier--komm her und beglücke die ladenbesitzer--sie haben genug verluste wegen diesem anti-quatsch gemacht

09.06.2007 10:41
Gast
genauso habe ich mir das auch vorgestellt ... bissel die wirtschaft ankurbeln .. hehe .. ^^

09.06.2007 10:55
Gast
im übrigen fällt mir grad noch ein .....Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

09.06.2007 11:00
Gast
genau-alles hartz 5 empfänger und demonstrieren gegen armut-hätten sie die woche gearbeitet,wäre mehr bei rumgekommen--war doch eh nur ein lager für in der kindheit benachteiligte wessis-,die keine guten kinderferienlager genossen haben in ihrer kindheit--u nd es war nur n grund-mal ne woche irgendwo im gras einen zu saufen und sich nich zu duschen----ausserdem ist dieses ganze klimagehabe völliger blödsinn,nun soll seit 2-3 jahren auf einmal die menschheit schuld sein wenn es mal n bissel wärmer und stürmischer wird-so ein käse-das planetenklima reguliert sich von selbst-alles idioten

El ron d.
09.06.2007 12:25
Gast
ob sich das von alleine reguliert steht noch im raum, aber man kann es nicht auf uns abwelzen,denn autos gibt es schon seit 100 jahren. ist genauso wiedersprüchlich wie"make Love, no war".genauso ein schwachsinn,denn waffen gibt es auch nicht erst seit gestern. hätte man keine waffen erfunden,würde man sich immer noch mit harke und schaufel paar vor die mütze hauen. hätte grönemeyer,das geld was er für das konzert ausgeben musste, nach afrika gegeben,hätte er auf jeden fall mehr gutes getan als mit dem benefizkonzert wo ein wasser 2,80 euro kostet.aber das gehört woanders rein.

09.06.2007 13:12
Gast
es hat sich schon millionen jahre alles selbst reguliert---die menschheit is einfach nur doof-ausser ich natürlich!

El ron d.
09.06.2007 13:23
Gast
gut einigen wir uns darauf. das du nicht doof bist,musst aber noch beweisen.

09.06.2007 16:50
Gast
Muss das leben in HRO doch langweilig sein....

09.06.2007 17:16
Gast
seltsamer kommentar

El ron d.
11.06.2007 21:15
Gast
damit die unwissenden endlich aufgeklärt werden. musste ja heute wieder arbeiten und es wurde kein weidezaun platt gemacht,sonndern der natodraht,der von der bundeswehr ausgelegt wurde. mit holzbänken,dicken ästen usw.. und aus dem wildfangschutz haben sich die gegner hängematten gebastelt.