Forum
Thema: "beim wievielten date?"
ich red ja auch höchstens von nem kuss!
muss jeder selber einschätzen. gibts keine gebrauchsanweisung für!
muss jeder selber einschätzen. gibts keine gebrauchsanweisung für!
Monchen?^^ Ohne dich jetzt verurteilen zu wollen...aber so'n bisseL spießig biste schon, gell?^^ Scheiß doch der Hund drauf, sag ich nur., =>
grins* aber ich denke ma jmoon wird das kind schon schaukeln. wenn du meinst jetzt is der richtige augenblick dafür,tu es
Es ist egal wann man wie weit geht. Wenn du meinst das du ihm beim ersten Date küssen willst dann tue es bitte einfach. Und wenn du noch mehr willst auch.
Wir sind mittlerweile nicht mehr im Mittelalter der Emanzipation wo man sich über solche nichtigkeiten Gedanken machen müsste.
Fazit Also Wenn ihr beide es wollt ist es immer der richtige Zeitpunkt.
Wir sind mittlerweile nicht mehr im Mittelalter der Emanzipation wo man sich über solche nichtigkeiten Gedanken machen müsste.
Fazit Also Wenn ihr beide es wollt ist es immer der richtige Zeitpunkt.
Beim ersten Date wenn du das gefühl hast da liegt möglicherweise mehr in der Luft oder Er gefällt dir einfach, warum nicht bei der Verabschiedung ein küschen auf die Wange geben und einen lieben Blick.
Das können viele Frauen sehr und der hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
Das signaisiert das mehr als nur Interesse da ist aber auch nicht das es gleich losgehen kann.
Alle weiteren Date's, das wird sich dann zeigen was deine Intuition und sein Mitwirken bringen.
Kass es auf dich zu kommen...
Das können viele Frauen sehr und der hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
Das signaisiert das mehr als nur Interesse da ist aber auch nicht das es gleich losgehen kann.
Alle weiteren Date's, das wird sich dann zeigen was deine Intuition und sein Mitwirken bringen.
Kass es auf dich zu kommen...
wo bin ich denn bitte spießig. Wenns passt ist doch ok. Und wenn beim 4 date noch nix passiert ist,dann wird auch nichts mehr passieren!
Mooni warte ab. Beim nächsten Date wirst dich schnell selbst entscheiden! steht denn schon der Termin fest?!
grins
Mooni warte ab. Beim nächsten Date wirst dich schnell selbst entscheiden! steht denn schon der Termin fest?!
grins
Ick selber finde es spannender wenn man sich gegenseitig etwas zappeln lässt aber nicht zu lange *g*
Ich hab mir angwöhnt, beim ersten Date, wenn Gefallen vorhanden ist, Andeutungen bezüglich eines Kusses zu machen, um diesen dann beim 2., wenn es ebenso schön war, zu vollstrecken. Man merkt ja dann immernoch, was mit einem passiert. Aber: jeder ist ja anders