Forum
Thema: "bewerte das eingestellte bild"
es geht darum mit dem bild einen AUSDRUCK zu schaffen
äußere blessuren als ausdruck innerer verwundung und vernarbung
das bild soll gefühle wecken, deswegen die gewalt...das gefühl soll visualisiert werden
äußere blessuren als ausdruck innerer verwundung und vernarbung
das bild soll gefühle wecken, deswegen die gewalt...das gefühl soll visualisiert werden
Was für gefühle ausser ekel und hass soll denn bitte so ein bild wecken!? Dann macht mal mit solchen ledierten Männern Bilder,aber das gibts ja anscheinend nur von Frauen!
ja ich glaub dir,aber es ist einfach abartig. stell dir mal bitte vor das auf den bildern wäre deine tochter!
das sind nunmal elementar menschliche gefühle
hass, wut, enttäuschung....ganz einfach....
wenn meine pics erlaubt wären, hätte ich die auch als gegenbeispiel*g
und da ihr frauen doch immer so schlecht von männern behandelt werdet....versteh nicht, was du dagegen hast...soll doch an euch mahnen, mehr nicht
hass, wut, enttäuschung....ganz einfach....
wenn meine pics erlaubt wären, hätte ich die auch als gegenbeispiel*g
und da ihr frauen doch immer so schlecht von männern behandelt werdet....versteh nicht, was du dagegen hast...soll doch an euch mahnen, mehr nicht
wenn ich keinen rocky oder rambo sehen will geh ich auch net in diese vorstellung und maße mir auch keine kritik an.
hÄß und stell du dir vor es ist dein nachbar...was is n das für ne aussage?
die bilder haben nichts gewaltverherrlichendes....nur liegt ne andere, tiefere ästhethik zugrunde
die bilder haben nichts gewaltverherrlichendes....nur liegt ne andere, tiefere ästhethik zugrunde
was daran noch mahnen,wenn ihr euch darüber lustig macht! Das hat nichts mehr mit kunst zu tun. wird hier alles nur verherrlicht!!!
wer macht sich drüber lustig? hallo? wo siehst hier einen lachen?
wir tauschen nur bilder aus und haben nen ähnlichen stil...ende
wir tauschen nur bilder aus und haben nen ähnlichen stil...ende
prost mona....du verschliesst dich jeglicher rationaler argumentation
besteh weiter auf deinen stereotypen ansichten und geh einfach....huuhuuuu
wir sind sooo krank
besteh weiter auf deinen stereotypen ansichten und geh einfach....huuhuuuu
wir sind sooo krank