Forum
Thema: "bewerte das eingestellte bild"
selbst wenn die frauen geschminkt sind oder dergleichen. frag mal ne frau die wirklich verprügelt wurde was sie denkt wenn sie solche bilder sieht!!!
es ist halt nich oberflächlich und zeigt die realität oder ist in deiner welt alles rosa?
das ist kunst zum kopf einschalten...wird dir nunmal nicht mundgerecht serviert
und nich jeder hat den gleichen geschmack....oder willlst du hier jetz rumzensieren?
das ist kunst zum kopf einschalten...wird dir nunmal nicht mundgerecht serviert
und nich jeder hat den gleichen geschmack....oder willlst du hier jetz rumzensieren?
und? das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun...klar ist es provokation....aber um anders zu sein...sich auszudrücken, wie man sich fühlt
was bei dir abgegangen ist, steht ja damit nicht zur debatte oder wird in abrede gestellt
was bei dir abgegangen ist, steht ja damit nicht zur debatte oder wird in abrede gestellt
ey armands...wenn , dann muss man das auch ma vernünftig klären...unterlass so ne spitzen...macht das nicht glaubwürdiger
armand einfach mal fresse halten,wenn du keine ahnung hast!!! überleg mal bißchen bevor du den mund aufmachst und denk mal drüber nach was ich damit mein
und man muss auch net immer auf alles anspringen, dass hier ein wort das andere gibt...würde und so@mon
ja und monchen..bei dir gegenüber armand ist es oft auch nicht anders... denk da auch mal drüber nach
naja aber versetzt euch mal in jemanden der sowas hinter sich hat und glaub mir das sind nicht wenige! sowas will nicht jeder sehen also behaltet euch den mist für euch.
warum meinst du denn wohl, warum wir die bilder mögen?
weil wir das nich nachempfinden können?
jeder hat was schlechtes durch...und manch einer findet sich bei sowas halt angesprochen, hat nichts mit niederen gefühlen zu tun oder das man sich 'dran aufgeilt'
weil wir das nich nachempfinden können?
jeder hat was schlechtes durch...und manch einer findet sich bei sowas halt angesprochen, hat nichts mit niederen gefühlen zu tun oder das man sich 'dran aufgeilt'
und für jemanden der seit jahren an depressionen leidet und sich pillen einwerfen MUSS ist es auch net gerade prickelnd deinen ewigen anspielungen zu lesen. MONCHEN.