Forum
Thema: "bill gates ist der beste"
also die demo von mdk lief sogar auf nem pentium 75 mit 1mb grafikkarte 8mb ram im software modus mit 320x240 auflösung^^ sogar ruckelfrei
naja für meinen ollen pentium75 mit win95, 1mb graka, 4mb ram, monitor und zusätzlicher sinnlos-software mussten meine eltern 2600DM hinblättern^^
also damals als sie ihn bei vobis für mich gekauft haben...........nicht das hier jetzt jemand denkt ich habe meinen eltern den für 2600 verkauft^^
Ich hab das olle Windows 95 noch bis 99 benutzt...bis dann so langsam keine Programme mehr liefen...xD
jo ich auch, hab es sogar noch in meinen nächsten pc einem amd k6-2 installiert, hatte dann aber endlich ne win98update cd
und ich hatte nen 486-DX4-100 mit 16 MB Ram und Win 95.....das ding lief auch^^ Mit 16 MB konnte ich sogar bleifuss in High-res spielen^^
die kiste hatte 1995 knapp 2400 gekostet....^^ wahnsinn
die kiste hatte 1995 knapp 2400 gekostet....^^ wahnsinn
ich hab mir danach auch nen K6 geholt, aber den ersten mit 233 mhz und der hatte sogar schon sd-ram^^ da hab ich mir auch das windows 98 update geholt für 130 dm^^
das update hab ich mir nich gekauft^^ win xp war bis jetzt das einzige betriebssystem was ich mir gekauft habe
Den Windows-Kram haben nur meine Eltern gekauft...das Geld hätten se sich sparen können, sogar Vadders is jetz ohne Windows zufrieden =)
scheiß windows! wenn er könnte würde er n monopol aufbauen. er kann machen was er will...der hat uns alle in der hand wenn er will! scheiß kapitalismus....mehr is das nich!
"der hat uns alle in der hand wenn er will!"
will er ja auch bestimmt gerne aber anscheinend geht es wohl doch nicht so einfach^^
will er ja auch bestimmt gerne aber anscheinend geht es wohl doch nicht so einfach^^