Forum
Thema: "bill gates ist der beste"
Ich warte einfach, bis die Wine/Cedega-Entwickler DirectX 10 eingebaut haben, dann brauch ich auch kein Vista......naja...also, falls ich mal nen Rechner habe, auf dem DX10-Spiele laufen...
@timsche: Ja, aber nur widerwillig......und privat immer Linux, da kommt mir nix anderes in die Tüte xD
@timsche: Ja, aber nur widerwillig......und privat immer Linux, da kommt mir nix anderes in die Tüte xD
hör mir auf mit WINE^^ die bekommen noch nicht mal photshop stabil zum laufen.....directx? spiele? löl.....never!
irgendwann wird auch wieder irgendjemand ne möglichkeit finden aus linux ne geldmaschine zumachen und wenn es dann mal richtig stark auf dem heimanwendermarkt verbreitet ist dann werden schmatzlers nachkommen linux scheiße finden und irgendwelche anderen "underground" oder "alternativ" betriebssystem verwenden^^
das sowieso, irgendwann kauft den bums mal jemand und dann wars das. entweder es wird richtig vermarktet oder eingestampft.....und dann gibts wieder ne neue opensource gang^^
im übrigen wollte ich auch mal erwähnt haben das es sehr gute opensource software für windows gibt.....^^
Wenn Linux mal als Hauptsystem auf den Markt kommen sollte, dann wird sich wieder eine Virenwelle ausbreiten schätze ich....und dann steigen die Leute wohl auf Zeta um...oder was anderes....NFS Most Wanted und FarCry laufen prima unter Cedega, timsche, ich kann mich nicht beklagen^^ Half-Life 2 übrigens auch....also NULL Directx isses auch nicht, obwohl ich zum Zocken dann doch immernoch Windows selbst bevorzuge =)
jo ta spring z.b. das ist das coolste opensource game dass ich kenne, es basiert auf total annihilation, ist aber in richtigem 3d^^
ZETA....gröööhl....ja bestimmt, der elendige Versuch BeOS weiterzuentwickeln^^
auf deinem 900er läuft farcry?^^ 120x78 pixel?
auf deinem 900er läuft farcry?^^ 120x78 pixel?
Nein, 640x480, wenn ich den OpenGL-Renderer einschalte, kann ichs sogar auf mittleren Details zocken *ganzstolzaufmeinekistezeig* =)
Naja, also ich kann bei niedrigen Details auch 800x600 wählen, für meinen P3 is das top, ich kann mich net beklagen....und es ruckelt netmals =)