Forum
Thema: "billige abzocke"
und ich mag shrimps mit bananen, shrimps mit schokolade...usw.*g
war ja nur ne feststellung , cherie^^
war ja nur ne feststellung , cherie^^
von mir????
Ich schwöre dir, das ich jedem Fitnessboy anabolikaboy in MV etwas vormachen kann..., Er soll mal sein Drug (sobald Er sowas besitzt) rausholen zu mir in die Schweiz kommen und Downhill fahren, ich wette 1000 Euro!!!!!!!!! Das keine Anasau das mit macht!!!!!
Ich schwöre dir, das ich jedem Fitnessboy anabolikaboy in MV etwas vormachen kann..., Er soll mal sein Drug (sobald Er sowas besitzt) rausholen zu mir in die Schweiz kommen und Downhill fahren, ich wette 1000 Euro!!!!!!!!! Das keine Anasau das mit macht!!!!!
@clarins... nun weiss mittlerweile jeder, das du des landes verwiesen wurdest.lass nicht immer den max raushängen. irgendwie komisch, das die leutchen trotzdem im mv rumhängen.
Ja war mir klar das Du erst recht nicht weisst um was es geht!!
Ich dacht du bist Mister Fitness, trotz dessen weisst du nicht was ein Drug ist... Oh man... geh mal zu google die können dir helfen!!!!
Ich dacht du bist Mister Fitness, trotz dessen weisst du nicht was ein Drug ist... Oh man... geh mal zu google die können dir helfen!!!!
lol ingrid...... Bist du dumm mehr kann ich netb sagen!!!
Lebst du im Forum???
Tztztz wäre ich alle 3 Wochen in D wenn ich dort net erwünscht wäre??
Ingrid warst du heute beim Sozi...Hartz4 Auszahlung war heute!!!!
Lebst du im Forum???
Tztztz wäre ich alle 3 Wochen in D wenn ich dort net erwünscht wäre??
Ingrid warst du heute beim Sozi...Hartz4 Auszahlung war heute!!!!
clarins gehts noch?
was auch immer du genommen hast, setz es ab verdammt...du schiebst paranoia...
was quatscht du mich von der seite überhaupt an? hab ich die null gewählt oder warum meldest du dich?
was auch immer du genommen hast, setz es ab verdammt...du schiebst paranoia...
was quatscht du mich von der seite überhaupt an? hab ich die null gewählt oder warum meldest du dich?