Forum
Thema: "billige abzocke"
also 2 kumpels und ich möchten nur eines!! und zwar vor meena23 warnen sie schreibt den jungs das sie ihr auf eine bestimmte handynummer schreiben sollen und am ende bekommen sie eine handyrechnung von fast 400 euro!!! ich finde es einfach nur scheisse von solch einer person!! wer weiss ob das überhaupt wirklich eine weibliche person ist vielleicht sogar ein kleiner hässlicher dicker flo der sich so die schnelle mark macht!!! es ist in meinen augen sehr niveaulos und somit reissen sich viele minderjährige jugendliche die sich freuen mit ihr schreiben zu dürfen in eine schuldenfalle weil sie die rechnung dann nicht bezahlen können!! und sie macht sich von der kohle ein schönes leben!!!! EINFACH NUR BILLIG!!!!!!!!!!!!!!
tragisch ist das leben...hässlich und gemein...in diesem sinne - viel spaß beim telefonterror allerseits
wer denkt denn auch als jugendlicher dass einem ne 23-jährige ihre nummer gibt? und für die die älter sind müssten es eigentlich besser wissen. echt selber schuld.
Habe heute auch eine Nachricht von Ihr bekommen. Auch mit Handynummer, aber mich nicht gemeldet. Ich würde die Löschung Ihres Profils beantragen!
Signatur
Signatur
maaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn wie naiv kann man denn sein, wer so dämlich ist und darauf reinfällt hat es wirklich nicht anders verdient .... ich muss mir auch mal n fakeprofil zulegen, da es scheinbar wirklich genug deppen gibt die so verzweifelt sind und dafür geld ausgeben ,,
400 euro? nicht schlecht. aber so "billig" ist das dann ja auch nicht gerade. also eher eine teure abzocke...
Ja, kannst ja mal geben. Manchmal brauch man sowas.
Die Unterschriften werden eh erst ab einen bestimmen Betrag überprüft.

Zur Dateneingabe
Die Unterschriften werden eh erst ab einen bestimmen Betrag überprüft.
Zur Dateneingabe

willst net lieber euronen haben ??