Forum
Thema: "billigsten handyverträge"
ich hab mir vor kurzem einen vertrag gemacht und empfehle den jeden ..
1. günstig
2. man kanns aussuchen welchen netz
3. kann jeder auch mit schufa eintrag
1. günstig
2. man kanns aussuchen welchen netz
3. kann jeder auch mit schufa eintrag
Als Prepaid genauso billig wie andere Anbieter
Komplettflat für 75 € also nix anderes als andere Anbieter auch
Komplettflat für 75 € also nix anderes als andere Anbieter auch
da haste ne...und ne...watt noch iss ne....ich hab da son tele ne....ditt klingelt ne...watt soll ik da machen do?
Reine Vodafoneflat von Congstar 14,95 €
Reine Vodafoneflat von Vodafone 9,95 €
Nochmal ganz langsam und wir nehmen ruhig unterm Tisch die Finger zum rechnen
Reine Vodafoneflat von Vodafone 9,95 €
Nochmal ganz langsam und wir nehmen ruhig unterm Tisch die Finger zum rechnen
ja aber die meisten nimm bei vodafone mit handy ! ich find congstar immer hin besser als vodafone außerdem is der vorteil bei congsat das man auch mit schufa ein vertrag bekommt
So´n Eintrag bei der Schufa hat man ja nicht umsonst ne? Und wenn Telekom ähm... *hust* congstar... ^^ Verträge rausschleudern muss an jeden, dann kann es ihn ja echt nur gut gehen.^^
Ich bin bei vodafone! Seit Jahren! Es gibt zwar günstigere Angebote bei anderen Anbietern, das will ich gar nicht abstreiten, aber bisher war der Service bei Vodafone sehr gut und das ist mir wichtig!
Ich bin bei vodafone! Seit Jahren! Es gibt zwar günstigere Angebote bei anderen Anbietern, das will ich gar nicht abstreiten, aber bisher war der Service bei Vodafone sehr gut und das ist mir wichtig!
1. Kannst du bei Vodafone auch ohne Handy nehmen .
2. Wenn du bei Congstar mit Handy nimmst kommst du auch nich günstiger.
3. Ich finde besser als ist nicht gleich billigster Handyvertrag.
4. Kein Schufa Eintrag jaaaaaaa da liegt der Hase dann nämlich im Pfeffer wer nirgends anders mehr kann ja der sollte lieber mal Prepaid kaufen und die Schulden aus dem alten Vertrag oder sonstigen offenen Posten bezahlen durch die der Schufa Eintrag entstanden ist.
2. Wenn du bei Congstar mit Handy nimmst kommst du auch nich günstiger.
3. Ich finde besser als ist nicht gleich billigster Handyvertrag.
4. Kein Schufa Eintrag jaaaaaaa da liegt der Hase dann nämlich im Pfeffer wer nirgends anders mehr kann ja der sollte lieber mal Prepaid kaufen und die Schulden aus dem alten Vertrag oder sonstigen offenen Posten bezahlen durch die der Schufa Eintrag entstanden ist.