Forum
Thema: "billigsten handyverträge"
*hahaha*
Welche denn? Die, die du beantragst, enthält nicht alles, was da wirklich an Firmen mitgeteilt wird.^^
Welche denn? Die, die du beantragst, enthält nicht alles, was da wirklich an Firmen mitgeteilt wird.^^
Sorry ich revediere:
Liebste Jule auch wenn die Zeiten schlecht sind hoffe ich nicht das mein Bott so tief sinkt !
Und setze:
Liebste Jule auch wenn die Zeiten schlecht sind hoffe ich nicht das mein Boot so tief sinkt !
Liebste Jule auch wenn die Zeiten schlecht sind hoffe ich nicht das mein Bott so tief sinkt !
Und setze:
Liebste Jule auch wenn die Zeiten schlecht sind hoffe ich nicht das mein Boot so tief sinkt !
@jule...es gibt zwei verschiedene auskunften.......einmal die für dritte(nicht 100 %detailliert) und eine für dich mit allen inhalten..........war grad in der geschäftsstelle in berlin weil ich ne auskunft für meine neue wohnung brauchte
Und ? Liest sich wie n Kriminalroman oder was ? ^^
P.S. Flat in alle Netze - 80,00 monatlich ... und der Wald ist grün.
P.S. Flat in alle Netze - 80,00 monatlich ... und der Wald ist grün.
wer sagte den das ich schulden habe ? oder sonst irgendwas ??? also lasst es bitte die dumm kommentare!
Wo steht das hier das irgendjemand dich persönlich mit Schulden in Verbindung gebracht hat ? Also mal ein Gang zurückschalten
Ist es möglich das die Steffi jetzt in die Telekomonikations-Mafia eingestiegen ist und auf Beuernfang geht???
Die günstigen sind ja wohl immer noch Russia-com
Die günstigen sind ja wohl immer noch Russia-com
wieso laufend ? ich bin das erste mal umgezogen ! von retschiow nach doberan , hab nur vo kurzem die wohnung gewechselt weil in der ich jetzt wohne die ein raum mehr hat !
na wenn das nix is.. und per congstarhandy isser vermutlich auch jeder zeit zu erreichen oder? na dann kann er ja im hof tollen bis das schappi durch is und ihn mami ruft.. ich find handtelekommunikationsgeräte toll