Forum
Thema: "bin ich schön?"
Ich finde eh das jeder normale Mensch einmal im Leben in die Klapse sollte.
Wer kann schon so ignorant sein das er mit Allem im Leben klar kommt ohne mal auf dem Grund des Brunnens angekommen zu sein.
Lasse Dir helfen, bringe es hinter Dich armand, danach wirst Du nie wieder Lust verspüren die eigene Seele auszukotzen oder Anderen dabei zuzuschauen.
Wer kann schon so ignorant sein das er mit Allem im Leben klar kommt ohne mal auf dem Grund des Brunnens angekommen zu sein.
Lasse Dir helfen, bringe es hinter Dich armand, danach wirst Du nie wieder Lust verspüren die eigene Seele auszukotzen oder Anderen dabei zuzuschauen.
vieleicht liegt es auch an dem bundesland...solltest entweder wegziehen oder dich deinem schickal hingeben...
in mecklenburg-vorpommern ist es eh am schönsten...
sonne...strand und meer, was gibt es idealeres
in mecklenburg-vorpommern ist es eh am schönsten...
sonne...strand und meer, was gibt es idealeres
Irgendwie macht Armand mir Angst...
und wenn jeder, der so ist wie Armand gelöscht werden würde, dann könnte sich MV-Spion in MV`s-Elite-Spion umbenennen *fg*
Aber (auch an Armand) das Leben findet nicht im konjunktiv statt
und wenn jeder, der so ist wie Armand gelöscht werden würde, dann könnte sich MV-Spion in MV`s-Elite-Spion umbenennen *fg*
Aber (auch an Armand) das Leben findet nicht im konjunktiv statt
nicklass nach 6 Wochen habe ich mich selbst entlassen. Ich dachte halt, es muss interessantere Dinge auf der Welt geben als ständig um mich selbst zu kreisen und meinen Kummer wieder und wieder hochzuwürgen.
ist doch so. jammern hilft nicht. ich könnte als vollzeitkraft auch rumjammern, nöööö links rein und rechts wieder raus.
sprüche...wie, wir "ossis". sollten das arbeiten lernen, HALLO...bewege deinen fetten arsch(ich bin schlank) nehme ich mit einem netten lächeln entgegen...
sprüche...wie, wir "ossis". sollten das arbeiten lernen, HALLO...bewege deinen fetten arsch(ich bin schlank) nehme ich mit einem netten lächeln entgegen...
wir sehen ab und zu als kompliment an,,,,siehe nationalität...oh gott,,,es kann nur noch schlimmer werden...siehe münchen...
ansonsten ist es reichlig dumm, was die leutchen , von sich geben
ansonsten ist es reichlig dumm, was die leutchen , von sich geben