Forum
Thema: "bin ich schön?"
Ich hoffe doch, dass das nicht Armand letzter Besuch hier war (nach der Mediakmentenandohung)...Und wenn doch, ich freue mich darauf ihn nächste Woche hier wieder zu lesen
Um es mit den Worten von meli zu sagen: Bring es endlich hinter dich. =)
Stichwort: Natrium-Pentobarbital! Bis in die Schweiz isses nicht allzu weit.... da geben die dir das schon. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. =)
Stichwort: Natrium-Pentobarbital! Bis in die Schweiz isses nicht allzu weit.... da geben die dir das schon. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. =)
na das hab ich ja nicht gesagt,aber die wahrscheinlichkeit ist doch groß. die letzten zwei jahre war es doch schon des öfteren so
nun ja... aber da er ja bislang noch nicht tot war, kann man auch von keiner auferstehung reden. andererseits; wenn man das bild so betrachtet, könnte man schon auf den gedanken kommen, dass er tot ist... wenn er dann aber auferstanden sein sollte, bekämen wir einen konflikt mit dem christentum. dann wäre er ja ebenfalls ein sohn gottes. andererseits ist dies aber auszuschließen, da jesus ja bereits stellvertretend für uns alle gestorben ist. gewichtiger ist allerdings, dass es kein "ganz neues testament" gibt. mithin ist armand also weder auferstanden und daher auch nicht tot gewesen.
Du meine Güte, was für ein Durcheinander hagakure.
Ich bin auch Jungfrau, habe 4 Kinder und heiße trotzdem nicht Maria.
Ich bin auch Jungfrau, habe 4 Kinder und heiße trotzdem nicht Maria.
wieso durcheinander @melisande? man hätte das ganze sicherlich noch etwas ausführlicher betrachten können, aber dazu fehlt es mir derzeit an zeit und lust...
Jepp regi, ich habe meine Gene gestreut und somit was für das kreative Chaos auf diesem Planeten getan. Ich bin sehr stolz auf mich.