Forum
Thema: "bin ich schön?"
eigentlich ja... aber die stadt meinte wohl, dass es ein schlechtes licht auf schwerin wirft, "wenn schwule feiern"... nu wurde das doch erlaubt, aber das ganze soll eingezäunt werden! oO
wurde nu leider so kurzfristig genehmigt, dass das mit der organisation knapp werden dürfte... kann mir keiner erzählen, dass das nicht absichtlich so kurzfristig ist...
csd? mh... was würde mein freund richard dazu sagen?
"Nun, dann betrachten wir die Sache mal rein anthropologisch. Bei der Menschheit dreht sich alles um die Vermehrung der Spezies. Ohne Fortpflanzung stirbt die Menschheit aus. Um die Fortpflanzung zu erleichtern, muss die männliche Spezies erregt werden. Zwei Frauen zuzusehen, während ihre Zungen sich verknoten, erregt die männliche Spezies, was den Drang sich fortzupflanzen fördert und dadurch das Überleben der menschlichen Rasse gewährleistet. Dagegen könnte es, wenn man zwei Männern dabei zusieht, zu wochenlanger Schlaffheit führen. Die Spezies wird bedroht. "
"Nun, dann betrachten wir die Sache mal rein anthropologisch. Bei der Menschheit dreht sich alles um die Vermehrung der Spezies. Ohne Fortpflanzung stirbt die Menschheit aus. Um die Fortpflanzung zu erleichtern, muss die männliche Spezies erregt werden. Zwei Frauen zuzusehen, während ihre Zungen sich verknoten, erregt die männliche Spezies, was den Drang sich fortzupflanzen fördert und dadurch das Überleben der menschlichen Rasse gewährleistet. Dagegen könnte es, wenn man zwei Männern dabei zusieht, zu wochenlanger Schlaffheit führen. Die Spezies wird bedroht. "
virginie, Männer sind ein schreckhaftes, ängstliches Wild. Da sind schon 2 Kinder zu viel, da geht bei Ihnen gleich der Punk im Kopf ab. *Oh Gott, Konkurenz ist da, was das wieder kostet, da können wir ja gar nicht auf der Waschmaschine poppen, die will einen Versorger ......." usw. usw. Ja, ich bin zwar blond aber manche Sachen kann man Ihnen halt nur in kleinen Dosen verklickern. ^^
@Melisande
da muß ich dir leider Recht geben.Und manchmal kommen nicht mal die kleinen Dosen richtig an.
da muß ich dir leider Recht geben.Und manchmal kommen nicht mal die kleinen Dosen richtig an.
schön is auch, wenn meine mama sich um nen anderen job bewerben will... "sie haben ein kind? dann haben wir leider nichts für sie!" da wird nicht mal gefragt, wie alt das kind (also ich) ist... oO suuuper... -.-
Uff, ein Mann gibt mir recht ........ obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, was nun wieder mit kleinen Dosen gemeint ist.
Fakt ist doch, das Frauen oft über Jahre alles allein wuppen, das macht allerdings noch zusätzlich Angst scheint mir.
Fakt ist doch, das Frauen oft über Jahre alles allein wuppen, das macht allerdings noch zusätzlich Angst scheint mir.
wie würde mein freund richard jetzt antworten?
"Persönliche Fragen stören mich nicht. Ich lüge einfach!"
"Persönliche Fragen stören mich nicht. Ich lüge einfach!"
hagakure sag mal Deinem Freund, das es mir egal ist und das ich lieber selber was mache als Anderen zuzugucken, allerdings , wenn man zugucken will kann man das tun und zwar hinten, in Rosenort am FKK-Strand von Markgrafenheide.
Da kannste als Frau gut nackt rum laufen, Männer sollten allerdings lieber mit dem Hintern an irgendeiner Wand bleiben.
Sowatt nennt man Gleichberechtigung.
Da kannste als Frau gut nackt rum laufen, Männer sollten allerdings lieber mit dem Hintern an irgendeiner Wand bleiben.
Sowatt nennt man Gleichberechtigung.