Forum

Thema: "bin ich schön?"


Redfin
28.05.2008 11:53
Gast
muhaha jetzt bin ich ja mal gespannt was von ihr kommt...

Melisande
28.05.2008 11:54
reg. Mitglied
Lach, ich schätze, Dein Freund ist ein brillanter Theoretiker und er liebt Nietzsche.
Was dann allerdings die brutale Realität betrifft habe ich so meine Bedenken ..... kannste Richard zurück antworten hagakure.

Mai
28.05.2008 11:55
Gast
schade das Richard nicht mehr zu sehen ist, bzw. nix neues von ihm kommt...*

NQTI
28.05.2008 12:03
Gast
Wer ist eigentlich dieser Richard????

Regireig
28.05.2008 12:03
Gast
Hallo mai

Regireig
28.05.2008 12:03
Gast
@NQ: Auch irgend so ein Popostecher!

Melisande
28.05.2008 12:03
reg. Mitglied
Schon schwächelt Richard.


28.05.2008 12:07
Gast
Scheiss Schizophrenie

NQTI
28.05.2008 12:17
Gast
achso die 2m Schwuchtel^^

Skip !.
28.05.2008 12:29
Gast
brilliant @hagakure ^^, aber auch meli kann gut gegenhalten ... zumindest rethorisch.

@meli Ich habe im übrigen tief gestapelt, meine 38 Kidies nimmt die Anzeige nicht mehr an - hier ist auf einstellige Zahlen gedeckelt.

Hagakure
28.05.2008 12:39
Gast
@melisande: hier schwächelt niemand. aber pausen müssen auch einmal sein.

deine antwort habe ich richard pflichtschuldigst übermittelt und er fühlte sich erkannt, als du von nietzsche sprachst. er bat mich, dir folgendes gleichnis als antwort zu übermitteln:

"betrachten wir doch mal einen typischen Frauenschuh. - Warum muß ein erwachsener Mensch in so etwas herumlaufen? Sie sind furchtbar unbequem, man fällt leicht hin und sie verursachen Rückenbeschwerden. Aber na ja, nennen wir's Mode. Was für ein Mensch verbringt insgesamt zwei Jahre seines Lebens damit, sich zu schminken? Reißt sich Augenbrauenhaare aus, läßt sich Silikon oder Kochsalz in die Brust implantieren. Es gibt einen Namen für so einen Menschen: Frau. Und das alles tut sie, damit es Männern gefällt. Erzähl' mir nichts von Gleichberechtigung, erzähl' mir nicht, ihr wärt nicht behindert."

Edith Z.
28.05.2008 12:57
Gast
ist das jetzt eigentlich phase 1 oder schon phase 2????^^

Melisande
28.05.2008 14:39
reg. Mitglied
Hallo hagakure, ich bin erfreut über die Antwort.

Warum hat Richard was gegen Frauenschuhe? Ist er neidisch, das es sie nicht in seiner Größe gibt? Tragen wir Birkenstocks wird auch gelästert. Und dann fangen wir mal gar nicht an, über seltsame Zeitgenossen zu reden. Warum tragen manche Männer einen Bart der zu Zöpfen geflochten ist? Warum tragen sie T-Shirts die über den Bauch spannen und da steht drauf "Diesen Körper formte edler Gerstensaft" ? Warum kratzen Männer sich in der Öffentlichkeit am Sack?
Und über männliches Balzverhalten ließen sich Bücher schreiben. Sehr bezeichnend finde ich Fester, von der Adams Family mit seinen skurrilen Methoden seine Angebetet zu begeistern. Kein Wunder das sie ihn umbringen wollte.

Liebevoll bösartig N.
28.05.2008 14:46
reg. Mitglied
Was die Dame sich alles einfallen hat lassen - einfach herrlich...
Im Buch kommt das noch viel besser rüber...

Hagakure
28.05.2008 14:50
Gast
@melisande: zu fester kann ich natürlich nur wenig sagen, da ich ihn nicht kenne. aber bezeichnend ist doch, dass es seiner angebeteten nicht gelang, an sein vermögen zu kommen. typisch frau? wer weiß...

aber zurück zu richard, was andererseits wieder einen bezug zu vorstehendem vermittelt... richard hat natürlich nichts gegen frauenschuhe. weshalb sollte er? allerdings ist er ein mann von unendlicher weisheit. zudem ist er auch noch altruistisch, da er uns ja an seiner weisheit teilhaben lässt. ihm scheint, dass bestätigt auch dein vorstehendes posting, dass du hier grundlegendes vergisst. richard formuliert es wie folgt:

"Frauen sind der Inbegriff der Unsicherheit. Alles dreht sich um wollen, wollen, wollen. Und wenn du ihnen alles gibts, was du zu geben hast, werden sie das wollen, was du ihnen nicht geben kannst. Deshalb musst du es ihnen vorenthalten, dann wollen sie weiter das, was du ihnen bietest. Du musst deine Frau immer kurz halten. Wenn du willst, dass sie dich liebt, behandle sie schlecht, gib ihr nichts, bring sie zum Weinen. Die Liebe ist vergänglich, ewig dauert nur das Unglück. Fishismus."

Melisande
28.05.2008 15:00
reg. Mitglied
Dazu fällt mir folgende Geschichte ein ....... ein Kaufhaus für Männer .....

In der ersten Etage gibt es Frauen, die gut aussehen, in der 2. Etage gibt es Frauen, die gut aussehen und gut im Bett sind ......... bis zur 3. Etage ist noch kein Mann gekommen.

Jetzt das Kaufhaus für Frauen, jede Etage darf nur 1x betreten werden .....

In der 1. Etage gibt es Männer, die gut aussehen, in der 2. Etage gibt es Männer, die gut aussehen und gut im Bett sind, in der 3. Etage gibt es Männer, die gut aussehen, gut im Bett sind und Geld haben, in der 4. Etage gibt es Männer die gut aussehen, gut im Bett sind, Geld haben und romatisch sind, in der 5 Etage gibt es Männer die gut aussehen, gut im Bett sind, Geld haben, romantisch sind und sich eine Familie wünschen .......... höher ist das Kaufhaus nicht und alle Frauen kommen ohne Mann wieder heraus.
Was sagt uns das? Das Männer bequem sind während Frauen keine Mühe scheuen!


28.05.2008 15:02
Gast
... Und am Ende zu gierig sind... Statt den Spatz in der hand, lieber die Taube auf dem Dach. Doof nur, wenn diese wegfliegt^^

Hagakure
28.05.2008 15:04
Gast
richard gibt als antwort auf dein posting folgendes zu bedenken @melisande:

"Wo steht geschrieben, Frauen wären keine Sexobjekte? Aber natürlich sind sie das. Und wißt ihr was, sie mögen es so, darum lassen sie sich die Brüste operieren, die Bäuche straffen, die Gesichter liften, damit wir sie weiterhin als Sexobjekte ansehen. Und natürlich soll der Mann die Familie versorgen. Frauen werden doch schließlich schwanger. Wie sollen sie auch arbeiten, so dick und angeschwollen? Sie sind zu Hause bei den Kindern, während die Männer das Geld nach Hause bringen. Das ist nicht nur Gottes Wille, das ist das, was die Frauen wollen. Wieviele Frauen kennt ihr eigentlich, die sagen, 'Schatz, nach der Geburt möchte ich, daß du zu Hause bleibst und nur für die Kinder sorgst, denn ich will wieder jeden Tag ins Büro gehen'? Seid ihr denn verrückt? Was soll dieses 'Wir wollen alle gleich sein'? Wir sind nicht alle gleich. Weshalb hat Gott verschiedene Geschlechter geschaffen? Damit wir verschieden sind! Und es ist natürlich, daß Männer diese Unterschiede genießen, und das könnt ihr auch durch eure Treffen nicht ändern. Denn im Grunde werden Männer durch ihre Bedürfnisse beherrscht, so wie Frauen durch ihre beherrscht werden. Was wir wollen ist Sex, was sie wollen ist Geld."

Melisande
28.05.2008 15:07
reg. Mitglied
Sag Richard ich liebe Sex , er soll nicht so viel quatschen sondern mal vorbeikommen!

Hagakure
28.05.2008 15:10
Gast
er muss noch ein wenig arbeiten, denn:

"Dauerhaftes Glück findet man nur durch Geld. Fishismus. Für das vergängliche Glück: Viagra."