Forum

Thema: "bin ich schön?"

Liebevoll bösartig N.
28.05.2008 16:24
reg. Mitglied
@redfin
Keine angst ich haue dich nicht
"Ich ziehe die Liebe der Ehe und die Freiheit der Sklaverei vor" ist nicht von mir und auch schon älter...

nein ich habe diese einstellung seit ich ein kind habe und der vater desselben aus mir eine nur hausfrau machen wollte...
mein sohn wird dieses jahr 18 und hat eine sehr vernünftige einstellung was Fauen und deren selbstbestimmung angeht...

Hagakure
28.05.2008 16:25
Gast
was wieder einmal bestätigt:

"Ich sag dir mal was über Frauen. Sprich nicht mit ihnen, sie widersprechen dir. Frauen sollte man sehen und nicht hören. Fishismus."

Biestli F.
28.05.2008 16:27
Gast
@redfin Natürlich sollte es im Gleichgewicht sein, weder die eine Seite noch die andere entspricht der einer funktionierenden Beziehung in der beide Seiten zusammen entscheiden.

Biestli F.
28.05.2008 16:30
Gast
@skip Ich persönlich möchte auch weder nen Waschlappen noch nen rücksichtslosen Idioten zu Hause haben....genauso wenig wie ihr nen garstiges Waschweib oder nen Ja-und-Amen-sagendes Dummchen wollt...

Liebevoll bösartig N.
28.05.2008 16:32
reg. Mitglied
Mal ganz abgesehen davon hat Nietzsche auch andere Sachen geschrieben als den Zarathustra , dass er die christliche Moral und den wert der Wahrheit in Frage gestellt hat spricht wieder für ihn und er hätte sicher etwas dagegen auf den zarathustra und einige wenige andere werke beschränkt zu werden.

Redfin
Gast
eine NUR Hausfrau das hört sich so an als wenn du in den Keller musstest, sorry. Mag sein das ich einfach noch zu Jung bin aber ich kenne es auch nicht anderes von zuhause. Wenn meine Stiefmutter kein Bock hätte zB was zu Trinken zu kaufen dann musste mein Alter los und wenn Er auch nicht wollte dann gab es halt Tee, Wasser oder sie sind beide los gefahren aber keiner wurde gezwungen.. Klar beißt man mal auch in den sauren Apfel aber dann doch auch irgendwo gerne oder nicht?

Hagakure
Gast
exakt @talisman

Liebevoll bösartig N.
28.05.2008 16:38
reg. Mitglied
Den Zarahthustra hat er schliesslich in einer stimmung geschrieben die nur als düster und rachesuchend beschrieben werden kann
Man stelle sich vor eine junge Frau hatte es gewagt seinen Heiratsantrag abzulehnen! Dann noch stress mit seiner Familie (Mutter und schwester Elisabeth) dazu kamen Krankheitsschübe und e voila In nur zehn Tagen entstand "Also sprach Zarathustra" zumindest der erste Teil - vier gibt es.

Melisande
28.05.2008 16:38
reg. Mitglied
Lach hagakure, das ist natürlich sehr böse und gefährlich wenn Frauen widersprechen. Mann könnte keine Antwort mehr wissen. ^^

Deshalb sind Männer ja auch für klare unkomplizierte Dinge. *Das isn Ball, da isn Tor, da muss der Ball rein* *Da is ne Schraube, hier fehlt ne Schraube, ich brauch nen Kreuzschlitz* *Frau hat geredet, ich weiß nicht wovon. Haste ma n Bier?* *Ich mag Bratwurst*

Deshalb haben Frauen ja auch Freundinnen und Männer Kumpels.

Redfin
28.05.2008 16:40
Gast
^^haha und dabei gehörst du auch zu den Frauen die noch nicht mal Wissen wie nur 2Regel beim Fussi lauten..tzzz

Liebevoll bösartig N.
28.05.2008 16:42
reg. Mitglied
@ redfin
Der junge Mann wollte mir verbieten wieder arbeiten zu gehen - damit ich mich um das kind kümmern kann...
Nichts ist für die Soziale entwicklung eines kindes - neben der Familie - so wichtig wie eine feste Gruppe also der kindergarten. Da muss man als frau nicht unbedingt daheimsitzen und staubkörner erlegen...
so jetzt muss ich erst mal wieder was tun - ich lese euch später nochmal
ciao ragazzi

Tom Y.
28.05.2008 16:54
reg. Mitglied
2m schwuchtel.... ROFL ich lach mich schlapp ^^

Anja S.
28.05.2008 17:03
reg. Mitglied
@haga, weniger Ally glubschen^^

Skip !.
28.05.2008 17:07
Gast
McBeal ?

Anja S.
28.05.2008 17:25
reg. Mitglied
Naja, er sprach doch von seinem Freund Richard und benutzte den ihm eigenen Fishismus...^^

Melisande
28.05.2008 18:22
reg. Mitglied
Ich sag dazu immer Metapher. Das Wort ist mir sympathischer.

Hagakure
29.05.2008 8:30
Gast
gut erkannt @akasha

Edith Z.
29.05.2008 8:39
Gast
jede folge haben wir uns reingezogen haga^^

Hagakure
29.05.2008 8:47
Gast
wer wohl nicht @apfeltaeschchen81