Forum
Thema: "bin ich schön?"
Warum müssen die Nietzsche - Jünger eigentlich immer so furchtbar verallgemeinern? Es gibt einen einzigen treuenund anständigen Mann in meinem leben und der sagt Mama zu mir...
Ich glaube, Richard hat ein gestörtes Verhältnis zu Fisch. Sage Ihm, ok, er kann noch fertig arbeiten und dann das Geld einfach mitbringen. Ich hätte schon Verwendung dafür.
von letzterem ist er überzeugt @melisande.
was heißt hier eigentlich "furchtbar verallgemeinern"? @talisman. die welt ist nun mal so, wie sie ist. und eine ausnahme zerstört nicht die regel.
was heißt hier eigentlich "furchtbar verallgemeinern"? @talisman. die welt ist nun mal so, wie sie ist. und eine ausnahme zerstört nicht die regel.
Eine Ausnahme sicher nicht, aber uns Frauen als gefallsüchtige, Leicht bis schwer gestörte Modepüppchen mit Kauf und Besitzsucht darzustellen inklusive der Behauptung dass wir ja schlecht behandelt werden wollen - dass kriegt nur ein Nietzsche-Jünger fertig. Im Frauenhaus gibt es genügend Geschichten die Dir das Gegenteil belegen können...
Ich für meinen Teil hab den Kerl rausgesetzt und mich lieber allein durchgeschlagen als sein Anhängsel zu sein und mich fremdbestimmen zu lassen. Emanze muss eine Frau sich nennen lassen wenn sie sagt sie entscheidet selbst über ihr Leben... lieber ne Emanze als NUR die Frau von jemandem der sich mit Gott verwechselt weil er zufällig ein Mann ist.
Ich für meinen Teil hab den Kerl rausgesetzt und mich lieber allein durchgeschlagen als sein Anhängsel zu sein und mich fremdbestimmen zu lassen. Emanze muss eine Frau sich nennen lassen wenn sie sagt sie entscheidet selbst über ihr Leben... lieber ne Emanze als NUR die Frau von jemandem der sich mit Gott verwechselt weil er zufällig ein Mann ist.
Ich dachte, Richard ist glücklich wenn ich seine Klischees bestätige? Männer haben doch immer gern recht, warum erfüllt er nun nicht seine Rolle als Mann wenn ich schon bereit bin, Ihm das Weibchen zu machen?
Und er braucht nicht mal mehr selbst Kinder zu machen, die sind schon fertig.
Ich glaube, Richard ist ein Schisser!
Und er braucht nicht mal mehr selbst Kinder zu machen, die sind schon fertig.
Ich glaube, Richard ist ein Schisser!
Nicht unbedingt, vielleicht interessiert sich Richard auch einfach nur nicht für euch als Sexobjekte.
Dann soll Richard nicht so klug über Frauen, Silikonbrüste, flache , operierte Bäuche oder aufgeschwollne Schwangere und darüber, wie Frauen ticken und was Frauen wollen verbreiten, wenn er von nischt ne Ahnung hat.
Wer keine Ahnung von nem Thema hat einfach mal die Klappe halten. ^^
Wer keine Ahnung von nem Thema hat einfach mal die Klappe halten. ^^
Wieso nicht, er vergeallmeinert doch nur und spricht niemanden persönlich an. Wer sich über solch Gerede aufregt ist doch selbst Schuld. Wie viele Frauen schreiben hier böse Sachen über Männer....denken alle nur mit dem Piephahn, ficken fremd und vieles mehr...mein Gott so sind doch auch nicht alle.
Der olle Nietzsche ist ja auch schon über hundert Jahre tot und wieviel Ahnung Männer damals von weiblicher Psyche hatten darüber müssen wir hier nicht diskutieren, oder Meli?
Einspruch Meli nicht alle Männer haben immer gerne Recht.Es hat in meinem Leben Situationen gegeben da hätte ich liebendgern Unrecht gehabt.
man könnte auch mit nietzsche selbst antworten:
" "Dumm wie ein Mann" sagen die Frauen: "feige wie ein Weib" sagen die Männer. Die Dummheit ist am Weibe das Unweibliche."
aus Menschliches, Allzumenschliches
" "Dumm wie ein Mann" sagen die Frauen: "feige wie ein Weib" sagen die Männer. Die Dummheit ist am Weibe das Unweibliche."
aus Menschliches, Allzumenschliches
@Tali diese Einstellung hast evt. vor 5jahren erlangt und festgestellt oh Mensch ich brauche ja doch kein Mann der für mich entscheidet davor hast du dir aber sag wir mal 10Jahre schön jede Entscheidung abnehmen lassen..also? Du hast es gerallt 75% schaffen das aber nicht und lassen sich schön jede Entscheidung abnehmen...
*Hände_über_den_Kopf_halt_um_die_Schläge_z
u_dämpfen*
*Hände_über_den_Kopf_halt_um_die_Schläge_z
u_dämpfen*
@Redfin Wer sagt dir denn, dass sich alle gebundenen oder verheirateten Frauen die Entscheidungen von ihren Männern abnehmen lassen? Der Irrglaube der Allgemeinheit die MÄnner hätten das Sagen zu Hause? *feix*
"Gib mir, Weib, deine kleine Wahrheit!" sagte ich. Und also sprach das alte Weiblein: "Du gehst zu Frauen? Vergiß die Peitsche nicht!"
aus Also sprach Zarathustra
aus Also sprach Zarathustra
... und wenn Mann das dann doch durchzieht @babe, ist er der typische Chauvi, den Frau ja gar nicht haben wollte ... *fg*
Es gibt nicht wenige Männer (die ich pers. kenne), die sehr froh darüber sind, daß frau ihnen fast alle Entscheidungen abnimmt.
Wenn man diese Beziehungen über Jahre verfolgt, hätte der Mann viele Dinge doch lieber selber entscheiden sollen ^^
Es gibt nicht wenige Männer (die ich pers. kenne), die sehr froh darüber sind, daß frau ihnen fast alle Entscheidungen abnimmt.
Wenn man diese Beziehungen über Jahre verfolgt, hätte der Mann viele Dinge doch lieber selber entscheiden sollen ^^
nein nein auf keinen Fall das meinte ich auch nicht so, Sry. Aber ich sag mal so die Frau die bei jemanden Lebt der zu 90% alleine Entscheidet die will es so sonst würde sie ähnlich handeln wie Tali.. und ich denke die wenigsten Männer wollen eine Frau die keine eigene Meinung haben nur sollte es immer im Gleichgewicht sein.
richtig @skip, denn:
"Selten denkt das Frauenzimmer. Denkt es aber, taugt es nichts!"
aus Menschliches
"Selten denkt das Frauenzimmer. Denkt es aber, taugt es nichts!"
aus Menschliches
Und ich wäre froh gewesen wenn meine Mutter mal Unrecht gehabt hätte Blue Thunder .
Nietzsche hatte auch keine Ahnung von Frauen ...... die Männer waren nur begeistert von Ihm weil Ihnen endlich Einer, der sogar selbst denken konnte boshaftes Kanonenfutter geliefert hat.
In Wirklichkeit war ein kleines, zusammengschnurrtes Ekelpacket und da er sonst nichts mit sich und dem Leben anzufangen wusste (jede Form von Genuß und Großzügigkeit, Leben und Leben lassen war Ihm fremd) hat er sich halt aufs philosophieren verlegt.
Dummheit kann sehr entspannend sein. Keiner will was von einem und man weiß von nix und es wird einem alles gemacht. Ist doch schön.
Nietzsche hatte auch keine Ahnung von Frauen ...... die Männer waren nur begeistert von Ihm weil Ihnen endlich Einer, der sogar selbst denken konnte boshaftes Kanonenfutter geliefert hat.
In Wirklichkeit war ein kleines, zusammengschnurrtes Ekelpacket und da er sonst nichts mit sich und dem Leben anzufangen wusste (jede Form von Genuß und Großzügigkeit, Leben und Leben lassen war Ihm fremd) hat er sich halt aufs philosophieren verlegt.
Dummheit kann sehr entspannend sein. Keiner will was von einem und man weiß von nix und es wird einem alles gemacht. Ist doch schön.