Forum
Thema: "bin schon "3 Tage Wach" !"
ja und?...ist ja auch so...du bist bestimmt auch so einer der den ganzen tag drauf ist wa? und du findest das sicher auch noch toll...
ich wiederhole mich gerne, denn sowas ist abartig, eklig, scheisse, peinlich, dumm usw....
ich wiederhole mich gerne, denn sowas ist abartig, eklig, scheisse, peinlich, dumm usw....
scheisse gemacht? bist wohl neidisch wa... zeig dir mal ruhig den Vogel ! geh Kennedys "Hirn" lesen..
lol...oh man was bist du für ein spinner...also bisher kam mehr negative reaktionen auf dein "scheiss video" als positive...du kommst mit sonem scheiss einfach nicht an und ich weiss nicht was du damit bezwecken willst...ja gut...lasst die finger von drogen und alk!!! lol...ja nee passt schon
und warum sollte er auf so ein scheiss video neidisch sein?...also auf den mist brauch er nicht neidisch sein...
aber du scheinst auf den scheiss echt stolz zu sein wa?
aber du scheinst auf den scheiss echt stolz zu sein wa?
ich kann über die leute in den video nur lachen... schuld eigene... dann schau ich mir das elend eben an und freu mich, dass es mir gur geht!^^ juhuuuuu! aber peinlich isses trotzdem!
gut das ich weder trinke noch Drogen nehme. Naja du musst es ja wissen ^^
Es ging mir nur um das Lied und hab passende Bilder und Videos dazu geschnitten die "das Lied" auf den Punkt bringen.
Es ging mir nur um das Lied und hab passende Bilder und Videos dazu geschnitten die "das Lied" auf den Punkt bringen.