Forum
Thema: "bin schon "3 Tage Wach" !"
da ist mal langsam Ruhe im Karton, sonst funke ich dazwischen und erst wqenn ihr alles aufgegessen ahbt, dürft ihr aufstehen, denn so lange ihr eure Füße unter meinen Tisch stellt, wird gemacht was ich sage, basta.....
scheiße die Elternsprüche waren auch geil.
scheiße die Elternsprüche waren auch geil.
hehe du funkst schon dazwischen...
und nur so mal...ich musste mir irgendwie sone sprüche nie anhören...
scheinbar war ich immer lieb.....
haha wers glaubt...also ich glaubs nicht
und nur so mal...ich musste mir irgendwie sone sprüche nie anhören...
scheinbar war ich immer lieb.....
haha wers glaubt...also ich glaubs nicht
du willst mich nur provozieren, aber stelle dich hinten an, heute waren schon zwei an der Reihe, für mehr bin ich heute nicht empfänglich
ne solche musste ich mir auch nicht anhören.....nur:
Es kam schon wieder ein anruf, dein kumpel XY hat auch Spielverbot mit dir, wann begreifst du endlich, dass du nochmal auf die Schnauze fällst...
Es kam schon wieder ein anruf, dein kumpel XY hat auch Spielverbot mit dir, wann begreifst du endlich, dass du nochmal auf die Schnauze fällst...
ups war nicht für mich....
aber dein letzter text passt sehr gut auf mich....und sogar umgedreht....lol....oh ja ich war immer seeeeehhhhr artig.....muhahahahaaaaaaaaaaaa
aber dein letzter text passt sehr gut auf mich....und sogar umgedreht....lol....oh ja ich war immer seeeeehhhhr artig.....muhahahahaaaaaaaaaaaa
lol.....wer lässt sich denn heute noch was sagen?aber ja ich denke schon....bin nicht mehr ganz so rebellisch