Forum
Thema: "bmw die neuen ..."
oohh man warum werden die autos eientlich immer unansehnlicher ???
was waren die 70er, 80er und 90er doch für schöne jahrzehnte
http://www.auto-news.de/erlko...d=19717&picindex=12
was waren die 70er, 80er und 90er doch für schöne jahrzehnte
http://www.auto-news.de/erlko...d=19717&picindex=12
wobei die "lackierung" ja mal was ganz anderes ist ..
da hätte ich sogar die passende jacke im schrank ^^
http://www.auto-news.de/erlko...id=21511&picindex=3
da hätte ich sogar die passende jacke im schrank ^^
http://www.auto-news.de/erlko...id=21511&picindex=3
ich finde eher die exorbitanten Preise schlimm!
So ein 1er ist vernünftig ausgestaatet ja kaum unter 30000€ zu bekommen, dafür hab ich vor 15Jahren ein 7er bekommen!
So ein 1er ist vernünftig ausgestaatet ja kaum unter 30000€ zu bekommen, dafür hab ich vor 15Jahren ein 7er bekommen!
teilweise grausame vorstellung
aber am schlimmsten ist ja wohl das City teil
und die schöne optik vom 5er haben sie jetzt versaut
aber am schlimmsten ist ja wohl das City teil
und die schöne optik vom 5er haben sie jetzt versaut
ich kann mich fürn bmw im allgemeinen wenig begeistern... ich find dann doch vw käfer sehr toll!^^ ich will nen roten und dann kommen da schwarze punkte und wimpern dran! *hihi*
Was hat man nicht über den A6 mit Plastikabsatz am Heck gelacht, den T4 und später den T5 verspottet und den W210 ob seiner 4 Rundaugen diskreditiert, aber letztendlich (10 Jahre später…) braucht man nur mal zufällig die Parkplätze der Diskotheken begutachten und sieht die einst so hässlichen Entlein im Glanz erstrahlen. Designer prägen halt den Geschmack, auch wenn sie zunächst auf Ablehnung des Neuen und Unbekannten stoßen. Auch wenn es für euch undenkbar ist aber fast alles wird schöner, je öfter man es sieht. Obwohl auch ich eingestehen muss, dass ich z.B. einen alten E38 eleganter finde, als das noch aktuelle Modell.
Also der "City" ist ja wohl irgendwie ne Mischug aus dem neuen Fiat Punto?! und dem Audi A3....
Der M3 Touring kommt nicht schlecht...
Aber der 8'er ist irgendwie auf Jaguar getrimmt...
Naja ist halt BMW...Der gleiche Einheitsbrei wie bei Audi (ausnahme der neue A4)....
Der M3 Touring kommt nicht schlecht...
Aber der 8'er ist irgendwie auf Jaguar getrimmt...
Naja ist halt BMW...Der gleiche Einheitsbrei wie bei Audi (ausnahme der neue A4)....
Viel schlimmer als das Design ist der Ingenieursdrang zum (Achtung: Anglizismen-Inkontinenz) "Downsizing" der Motoren.
Sämtliche derzeitigen Entwicklungen egal welcher Marke sprechen gegen die Funktionsnatur eines Motors.
Aus weniger Hubraum mehr Leistung holen und die Verbräuche gehen bei geringfügig erhöhter Leistungsabforderung exorbitant in die Höhe.
@kuriosum E38 *Daumenhoch*
Sämtliche derzeitigen Entwicklungen egal welcher Marke sprechen gegen die Funktionsnatur eines Motors.
Aus weniger Hubraum mehr Leistung holen und die Verbräuche gehen bei geringfügig erhöhter Leistungsabforderung exorbitant in die Höhe.
@kuriosum E38 *Daumenhoch*
der E38 lief auch wie geschnitten brot bei den händlern...allerdings ist der E65 ne katastrophe in sachen verkaufszahlen
Ja, bei dem E65 muss ich zugeben, dass dieses als "avantgardistisch" angepriesene Klotz-Design eher zum W140 passt, der wiederum seinerzeit schon aussah, wie sich der vermeintliche Berliner-Rapper "Massiv" sich gerne sehen würde.
Fas Facelift steht ihm aber deutlich besser zu Gesicht.
Fas Facelift steht ihm aber deutlich besser zu Gesicht.
1x das facelift ne woche gefahren und du redest nie wieder von einem E 320 cdi mein lieber skiperino^^
Vom Cockpit her sicherlich, aber mal bissl wirtschaftlich denken, der CDI verbraucht selbst als Zug-Lotte nur 8,5 Literse - denk mal dran, was Du verbrauchst ^^
mein nächstes Auto wird sowieso ein reines Arbeitstier, muß 2 Tonnen ziehen können, Diesel, Automatik, Navi-Color, Xenon und Klimatronik. Der Rest ist eigentlich egal
7,3 liter min jung aber auch nur bei tempomat auf 90.....aber in dänemark war mir das vorgestern herzlich egal^^