Forum
Thema: "bmw die neuen ..."
Wenn man vom downsizing sprechen kann, dann wohl eher unter Verwendung von zusätzlichen Komponenten in Form von Turboladern und/oder Kompressoren. Denn Drehzahlorgien möchte der Rentner sicherlich nicht fahren, denn dann sind Modelle wie Honda S2000 (literleistung 120 PS), oder fast jedes Motorrad prädestinierter.
Der VTEC war ja auch erst sehr weit oben lebendig.
Der VTEC war ja auch erst sehr weit oben lebendig.
Derzeit ist es doch wohl so auf dem Markt, daß in Kleinwagen aus 1,2 Litern Hubraum ca. 80 PS geholt werden. Allerdings ist das Drehmoment subjektiv völlig im Arsch, aber NM wurden bisher nicht angegeben in den papieren.
Der mir einzig erklärbare Grund wäre, daß in den Schmieden 700 - 1.000 hochbezahlte Ingenieure sitzen, die auf Teufel komm raus irgendwas erfinden oder verbessern müssen, damit für sie am 15. nicht der Erste ist.
Die Ergebnisse dieser Entwicklung sehen wir ja in der Praxis.
Der mir einzig erklärbare Grund wäre, daß in den Schmieden 700 - 1.000 hochbezahlte Ingenieure sitzen, die auf Teufel komm raus irgendwas erfinden oder verbessern müssen, damit für sie am 15. nicht der Erste ist.
Die Ergebnisse dieser Entwicklung sehen wir ja in der Praxis.
Find ich nicht so chick ... sieht aus wie'n Rochen auf Amphetamine. Die Felgen viel zu übertrieben IMHO
Da sieht der CLS um einiges Stilvoller aus ... die Form ist jetzt schon Legendär ... alles Geschmackssache halt.
Das neue SUV Coupe von BMW sieht zwar Bombe aus, aber passt nicht in die heutige Zeit.
Das neue SUV Coupe von BMW sieht zwar Bombe aus, aber passt nicht in die heutige Zeit.
naja...der CLS ist halt n Mercedes, der muss natürlich etwas zugeknöpfter gekleidet sein.
Ein BMW darf schon mal etwas mit den Muskeln spielen, solange es geschmackvoll ist.
Ein BMW darf schon mal etwas mit den Muskeln spielen, solange es geschmackvoll ist.
mein nächstes Auto wird sowieso ein reines Arbeitstier, muß 2 Tonnen ziehen können, Diesel, Automatik, Navi-Color, Xenon und Klimatronik. Der Rest ist eigentlich egal
@skip, soll ich dir mal nen Navara oder Pathfinder rechnen? Lol
so war richtig
@skip, soll ich dir mal nen Navara oder Pathfinder rechnen? Lol
so war richtig
ja, das perfekte Festivalmobil...da kann man sogar hinten drin pennen oder auf dem Dach...
...oder man packt 8 Leute mit rein
...oder man packt 8 Leute mit rein