Forum
Thema: "brauch mal bitte hilfe.."
ich wollte vorhin auf einen link von youtube gehen und normalerweis hätte ich dort ein video sehen müssen..kann ich aber nicht denn stattdessen ist nur ein zeichen vom quicktime player zu sehen..den habe ich aber schon installiert und auch alle formate eingestellt..woran liegts das ich einige sachen nicht sehe und nur das zeichen des players zu sehen ist?
aber damit hatte ich vorher auch keine probleme das ist jetzt erst seit ich meinen rechner neu gemacht habe
oh gott nun bin ich mal hoffnunglos überfordert..wo bekomm ich denn den link vom firefox her..keine ahnung welchen ich damals genommen hatte..
öhm.... das youtube Quicktime Files bereitstellt wäre mir neu.... YouTube verwendet das Flash-Video-Format (*.flv). Die Videos können online als Stream im Webbrowser betrachtet oder lokal gespeichert und mit FLV-fähigen Softwareplayern abgespielt werden. Zum Betrachten der Videos im Webbrowser ist die Installation des Adobe-Flash-Plugins erforderlich!!!
hab FF2 und bei mir gehts
...... wie gesagt ....
extras - einstellungen - erweitert - netzwerk ---> cache leeren
...... wie gesagt .... extras - einstellungen - erweitert - netzwerk ---> cache leeren
Ihr geht es aber bestimmt auch darum, das es funktionstüchtig sein soll. Also der PC von ihr.
Signatur
Signatur