Forum
Thema: "brauche dringend ein erfahrungsbericht!!! bitte schnell melden"
hey leuts,
wenn ein LAW unter euch ist der nochn brauchbaren erfahrungs bericht über das thema PSM im getreide anbau unter beobachtung von gesetzlichen vorschrifften und sicherheitsmaßnahmen hat?! kann er mir den mal bitte schicken?
Mfg
schon mal danke im vorraus
wenn ein LAW unter euch ist der nochn brauchbaren erfahrungs bericht über das thema PSM im getreide anbau unter beobachtung von gesetzlichen vorschrifften und sicherheitsmaßnahmen hat?! kann er mir den mal bitte schicken?
Mfg
schon mal danke im vorraus
LAW- landwirt
PSM-pflanzenschutzmittel

aber mittlerweile hab ich den scheiß bald selbst fertig geschrieben aber ich muss das morgen abgeben und ich schaf das aber nich mehr*hmm*
kann mir nich fix einer ein schicken?!
PSM-pflanzenschutzmittel

aber mittlerweile hab ich den scheiß bald selbst fertig geschrieben aber ich muss das morgen abgeben und ich schaf das aber nich mehr*hmm*
kann mir nich fix einer ein schicken?!
ey ihr schul kinder streitet euch wo anders...
schreib ich den scheiß halt allen
ps sind keine hausaufgaben
muss ich für die prüfung haben...
schreib ich den scheiß halt allen
ps sind keine hausaufgaben
muss ich für die prüfung haben...
bist du steif?
1.bin ich landwirt(mänchen)
2. hab ich meine frau schon gefunden
3. wenn du das lustig meinst musst du ein
oder
schreiben
1.bin ich landwirt(mänchen)
2. hab ich meine frau schon gefunden
3. wenn du das lustig meinst musst du ein
muss ich? sry, hab die umgangsformen nich gelesen, werd ich dir zu liebe aber nachholen, find ich supinett von dir, dass du mich darauf hinweist, echt klasse
Ey Leute ist euch irgendwas im Kopf gestiegen?! Er hat ganz vernünftig gefragt ob jemand ihn helfen kann bei der aufgabe. Quatscht ihn mal nicht dicht, ihr habt wohl echt viel spaß dran andere so runter zu machen sucht euch Leute die wirklich hier son blödsin schreiben aber nicht sone Leute wie mein dickerchen!
Für dich mein Schatz, nein habe ich nicht tut auch gar nicht zur sache! Schluss mit lustig jetzt son Kinderkram hier! WERDET MAL ERWACHSEN!