Forum
Thema: "brauche dringend ein erfahrungsbericht!!! bitte schnell melden"
ey ihr schul kinder streitet euch wo anders...
schreib ich den scheiß halt allen
Hmm ... interessiert mich zwar wie die letzte Wasserstandsmeldung in Dömitz an der Elbe, aber okay - wenn Dir nach der ganzen Arbeit soviel dran liegt ... dann mach. Ich werde es auch lesen - versprochen. Ist schließlich Weihnachten
schreib ich den scheiß halt allen
Hmm ... interessiert mich zwar wie die letzte Wasserstandsmeldung in Dömitz an der Elbe, aber okay - wenn Dir nach der ganzen Arbeit soviel dran liegt ... dann mach. Ich werde es auch lesen - versprochen. Ist schließlich Weihnachten
Du bist schon son Pokemon! Hier sieht man entlich was es hier für Menschen gibt die keine ahnung haben. Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen das ihr noch an den Weihnachtsmann glaubt.
nanuuuu????
hast du dich angesprochen gefühlt??

ich hab alles verfolgt damit weiss ich auch von wem die provokationen ausgehen....
hast du dich angesprochen gefühlt??

ich hab alles verfolgt damit weiss ich auch von wem die provokationen ausgehen....
ich weiß gar nich wat sie hat vor n paar monaten oder noch länger, hätte man euch beide noch zerfleischt, shit newfaqs^^
nun stellt sich mir ne ganze neue frage...
..habt ihr beide schon bei "bauer sucht frau" mitgemacht?
..habt ihr beide schon bei "bauer sucht frau" mitgemacht?
so jetz mal ganz im ernst freunde.
wo ist euer problem?
und wer provoziert hier wen?!
das hat jetz ein ende. verstanden?!
wehe hier labert einer meine frau voll, der jeniege kann gleich name und anschrieft hinter lassen(exterior nicht vergessen)
wo ist euer problem?
und wer provoziert hier wen?!
das hat jetz ein ende. verstanden?!
wehe hier labert einer meine frau voll, der jeniege kann gleich name und anschrieft hinter lassen(exterior nicht vergessen)
Ey du bauer sucht frau . Halt dich aus diesen thema raus hier ! Hase übertreib nicht wegen diesen ideoten.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.