Forum
Thema: "bundeswettbewerb Jugend forscht"
so, also an alle spione, hoffe meine truppe und ich können unser Land gut vertreten. die chance auf nen sonderpreis sieht schonma gut aus, also drück uns die daumen, dass es auch einer der ersten 5 plätze normal wird...
!!!
!!!
aus unserer Klasse hat damals eine nen Platz X belegt, mit dem Projekt:
Warum wachsen Wurzeln immer nach unten....Antwort: Schwerkraft....ähm ja
Project und Präsentation waren aber echt gut
Warum wachsen Wurzeln immer nach unten....Antwort: Schwerkraft....ähm ja
Project und Präsentation waren aber echt gut
Ich arbeite auch seit Jahren an meiner Dissertation zum Thema: Das unerforschte Geschlechtsverhalten der Hamster im Herbst.
Aber im Moment haben die Viecher gerade Semesterferien.
Aber im Moment haben die Viecher gerade Semesterferien.
hamster sind nisch zum essen... sie sind zum angucken und niedlich finden... jahaaa! kannste mal sehen! *püh*
Ah sooo. dachte alles was auf 4 Beinen läuft und aus Fleisch ist, kommt auf den Teller...
A propo Teller und Fleisch...Steht das Grillen nu, oder isses noch auffer Kippe?
A propo Teller und Fleisch...Steht das Grillen nu, oder isses noch auffer Kippe?
also ich hatte definitiv vor zu erscheinen... und morz auch... mein bruder is noch skeptisch... der meint, dass wir alle freaks sind... oO soll er mal meinen... pah...
Ist der Begriff "Freak" nicht eher subjektiv? Wie kann jemand behaupten das wir Freaks sind, nur weil wir teilweise 150 KM zum Grillen fahren, uns über alltägliche bzw. schweinische Dinge unterhalten, einkellern doof finden und einen Kochfisch eher mit einer Damensauna an Stelle eines Nahrungsmittels assoziieren??? Frechheit sowas^^
echt ma...^^ aber ich glaube, dass das normal is, wenn der große bruder die kleine schwester ärgert... er muss ja noch 18jahre nachholen, die er mich nich ärgern konnte... *angst* ^^