Forum
Thema: "call of duty 4"
naja, also ich denk crysis wird wohl nicht mehr verschoben, und cod 4 auch net. bei der crysis demo liegt schon der editor bei.und es gibt schon erste mods.
ja kann sein du kennst dich da wahrscheinlich besser aus, mir ist es auch egal da ich alle 3 spiele nicht spielen kann mit meiner alten kiste
ok mal fix saugen.......schaue zwar gerade nen film aber das kann man jamal zwischendurch einlegen *g*
ja, ich zieh es mir grad, naja mal,sehn....ich finde alle PC Besitzer sollten BF2 zu Hause haben.Ich such ja nur weil mein Kollege sich grad BF 2 net leisten kann, ist arg teuer.
http://german.imdb.com/title/tt0420901/
mal was anderes, nicht immer diese 08/15 Filme aus Hollywood ^^
mal was anderes, nicht immer diese 08/15 Filme aus Hollywood ^^
ja bf2 besorg ich mir auch noch aber dann spiel ich das lieber ohne tankings online bevor ich 40 takken dafür löhnen muss
aber du kannst es ja ebend nicht online spielen ohne die EA server, man muss es kaufen, weil alle andern keycodes gesperrt sind
zurnot nen key ausser videothek............hmpf, denk mal ich kenn noch paar leute die das spiel original haben und es eh nich online zocken
ach echt, frag dochmal ob sie´s verleihen oder wenigstens den key, das mit der videothek ist auch problematisch. na mal sehn