Forum
Thema: "call of duty 4"
so, hab das mal von ner seite abgekupfert....
Welchen PC benötigt Ihr?
Nur mit vollen Details ins Gefecht!Die Fangemeinde erwartet schon sehnsüchtigst die für heute angekündigte Demoversion des Ego-Shooters Call of Duty 4, doch welche Systemanforderungen wird das fertige Spiel an den PC stellen?
Minimum:
CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz / AMD Athlon 64 2800+ / 1.8 Ghz Dual Core
RAM: 512 MB RAM (XP) / 768 MB (Vista)
HD: 8GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600 / ATi Radeon 9800 Pro
Empfohlen:
CPU: 2.4 GHz Dual Core
RAM: 1 GB (XP) / 2GB (Vista)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7800 / ATI Radeon X1800
Welchen PC benötigt Ihr?
Nur mit vollen Details ins Gefecht!Die Fangemeinde erwartet schon sehnsüchtigst die für heute angekündigte Demoversion des Ego-Shooters Call of Duty 4, doch welche Systemanforderungen wird das fertige Spiel an den PC stellen?
Minimum:
CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz / AMD Athlon 64 2800+ / 1.8 Ghz Dual Core
RAM: 512 MB RAM (XP) / 768 MB (Vista)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600 / ATi Radeon 9800 Pro
Empfohlen:
CPU: 2.4 GHz Dual Core
RAM: 1 GB (XP) / 2GB (Vista)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7800 / ATI Radeon X1800
Minimal:
* 2.4 GHz Intel Pentium 4 oder AMD Athlon 2800+
* 8 GB freier Festplattenspeicher
* 512 GB RAM (768 für Windows Vista)
* Nvidia GeForce 6600, ATI Radeon 9800pro oder besser
SO!
* 2.4 GHz Intel Pentium 4 oder AMD Athlon 2800+
* 8 GB freier Festplattenspeicher
* 512 GB RAM (768 für Windows Vista)
* Nvidia GeForce 6600, ATI Radeon 9800pro oder besser
SO!
Auf diesen Moment haben sich sicherlich schon viele gefreut: Die offizielle Call of Duty 4: Modern Warfare PC Demo steht nun exklusiv bei Yahoo! Games als Download (1,4 GB) bereit! Um die Demo herunterladen zu können, wird ein kostenloser Yahoo! Account benötigt. Sofern dieser noch nicht vorhanden ist, so ist dieser innerhalb einer Minute erstellt und dem Download steht nichts mehr im Wege! Ab morgen dürfen auch andere Internetseiten die Demo als Download anbieten, sodass zum Wochenende sicherlich noch einige schnelle Download Mirror folgen werden. Nun wünsche ich euch viel Spaß mit Call of Duty 4: Modern Warfare und hoffe, dass ihr Gefallen daran findet!
hihihiihihii na dann berichtet mal................
ich werd heute mal MotoGP2007 antesten.............bin schon gespannt !
und 8 GB Festplattenspeicher is ganz schön doll ^^ obwohl es ja mitterweile auch schon 16 GB usb 2.0 sticks gibt ^^
ich werd heute mal MotoGP2007 antesten.............bin schon gespannt !
und 8 GB Festplattenspeicher is ganz schön doll ^^ obwohl es ja mitterweile auch schon 16 GB usb 2.0 sticks gibt ^^
Werd heute abend auch mal probezocken.
Bin mal gespannt, wie hoch ich die Grafikdetails schrauben kann...
Bin mal gespannt, wie hoch ich die Grafikdetails schrauben kann...
doll nicht ^^
2 GB Ram sind auch empfohlen und ne 7900 Graka.........aber meist heisst das das mehr benötigt wird ^^
ich werd erstmal alles auf minimum machen und dann mal gucken
2 GB Ram sind auch empfohlen und ne 7900 Graka.........aber meist heisst das das mehr benötigt wird ^^
ich werd erstmal alles auf minimum machen und dann mal gucken
nicht nur er ^^
naja war schon scheisse.......musste erstmal platz auf C freimachen da ich nur ne 5 gig partition hab und er ca 1,4 gig brauchte.........so dann gestartet, gleich fehlermeldung und schüss und dann im safemode hats geklappt........geiler Vorspann ! aber im Spiel hats denn doch bissel geruckelt und naja wollt mal alles komplett runterschrauben nur leider komm ich nicht mehr ins game ^^, neustart mach ich erst morgen oder so dann teste ich es nochmal :o)
naja war schon scheisse.......musste erstmal platz auf C freimachen da ich nur ne 5 gig partition hab und er ca 1,4 gig brauchte.........so dann gestartet, gleich fehlermeldung und schüss und dann im safemode hats geklappt........geiler Vorspann ! aber im Spiel hats denn doch bissel geruckelt und naja wollt mal alles komplett runterschrauben nur leider komm ich nicht mehr ins game ^^, neustart mach ich erst morgen oder so dann teste ich es nochmal :o)