Forum
Thema: "call of duty 4"
ich weiß, hab grad mal gegoogelt, gegooglet, gegockelt, gekokelt, ach das ding da ...dingenskirchen.....
rundenbasierte Spiele sind mit die geilsten wo gibt, jedenfalls früher..........zum beispiel X-COM 1&2 oder Jagged Alliance..........gab noch paar andere gute aber die fielen mir sofort ein !
bla....gähn...langweilig.
früher ja früher......da war das toll......gähn....aber nun nicht mehr, ich lebe, nein, ich zocke nicht in der Vergangenheit. Ich zocke jetzt.
früher ja früher......da war das toll......gähn....aber nun nicht mehr, ich lebe, nein, ich zocke nicht in der Vergangenheit. Ich zocke jetzt.
hihi ^^
also in 2-3 wochen bin ich dabei hoffe ich.............muss erst noch JA 2
24/7 zocken :o), manchmal holt ein eben die Vergangenheit ein @ Maronchen
also in 2-3 wochen bin ich dabei hoffe ich.............muss erst noch JA 2
24/7 zocken :o), manchmal holt ein eben die Vergangenheit ein @ Maronchen
gibts noch 1-2 leute die bock haben cod4 auf profi basis zu spielen? sind bisher zu 3. alle 3 aus rostock und waren bereits in MoH und CoD in team germany, ebenfalls in top clans wie progaming, mtw, ocr, dkh usw in allen ligen schon platz1 gewesen(clanbase, esl, ngl, leaguez, kuh3)
das is noch nichmal dick aufgetragen, soll nur klar machen das wir nich(nur) im sand spielen wenns los geht
das is noch nichmal dick aufgetragen, soll nur klar machen das wir nich(nur) im sand spielen wenns los geht
löl nich schlecht wenn es denn stimmt...............da kann ich nich mithalten, war "nur" mal in CS 1.6 platz 1 inner ESL 1on1 ladder, is aber auch schon 2002/2003 gewesen :=]
udn Alex2 wenn du mir die passende hardware für 200 euro besorgst bin ich dabei ! ^^
die demo hat bei mir in 640 x 480 schon erbärmlich geruckelt.........und das auf nem Athlon XP 1666 @ 2300 und ner Geforce 6800 GT @ Ultra mit
1 GB DDR 400 RAM
udn Alex2 wenn du mir die passende hardware für 200 euro besorgst bin ich dabei ! ^^
die demo hat bei mir in 640 x 480 schon erbärmlich geruckelt.........und das auf nem Athlon XP 1666 @ 2300 und ner Geforce 6800 GT @ Ultra mit
1 GB DDR 400 RAM
ich hab ja nu alle möglichen rechner www.esport-club.de und es läuft ab ~4000er mit 8600gt und n gig ram. vorrausgesetzt dein betriebsystem is nich all zu dichtgeschissen 
also würde ich behaupten das du das für weniger als 200 eus zum laufen bekommst. schätze du hast nen 939er sockel da gibts cpu´s bis x2 4600, noch nen gig dazu und die sache ist tüffig.

also würde ich behaupten das du das für weniger als 200 eus zum laufen bekommst. schätze du hast nen 939er sockel da gibts cpu´s bis x2 4600, noch nen gig dazu und die sache ist tüffig.
ne hab sockel A glaub ich, wie gesagt ATHLON XP !!!!, Barton 2500 oder so is schon das maximum was meiner mitmacht bzw. barton 3000 wenns den denn überhaupt gab ^^
oha, da is doch nix mit aufrüsten
neues board, cpu, graka, ram, netzteil... das sind schonmal min. 400 eus
neues board, cpu, graka, ram, netzteil... das sind schonmal min. 400 eus
naja, aber für nen team was in ligen mithalten kann muss auch viel trainiert werden, wer mit nem normalen job kann das schon?
du hast bestimmt sockel A 462, hab auch son ding, da is glaub ich das maximum ein athlon xp 3200+ btw. gibt es auch nen 3600+ mit barton kern^^
aus dem ding kommt aber nix mehr raus, hab son sockel a 3000 barton mal gehabt. das sind welten gegenüber dualkern, 45 nanometer technologie und dem derzeitigen fps... selbst wenn da 3 mal so viel mhz drinne tecken.
damit man oben in der liga mithalten kann?... da muss schon ne menge training dahinter stecken, um genau zu sein fast täglich. wobei wir mit unserer erfahrung mühelos platz1 gewesen sind mit nur 2-3 wars die woche. aber unser team is nich mehr komplett, es sei denn wir machen das "wieder" überregional und darauf hab ich nich so wirklich bock. is schon praktisch wenn alle aus der selben stadt sind... letztenendes ist das auch einer der entscheidenden punkte die ein an die spitze führen.
damit man oben in der liga mithalten kann?... da muss schon ne menge training dahinter stecken, um genau zu sein fast täglich. wobei wir mit unserer erfahrung mühelos platz1 gewesen sind mit nur 2-3 wars die woche. aber unser team is nich mehr komplett, es sei denn wir machen das "wieder" überregional und darauf hab ich nich so wirklich bock. is schon praktisch wenn alle aus der selben stadt sind... letztenendes ist das auch einer der entscheidenden punkte die ein an die spitze führen.
sockel 462 , was das denn lüüüüül? nej sicher nich wigga ^^........das war socket A und zwar hab ich das abit nf-s v. 2.0
am besten is eh ausm LAN zusammen zocken............z.b. im LanCafe ! und in der woche sollte man dann schon 2-3h täglich ausser am freitag u samstag investieren wenn man wirklich mitmischen will und talent hat
am besten is eh ausm LAN zusammen zocken............z.b. im LanCafe ! und in der woche sollte man dann schon 2-3h täglich ausser am freitag u samstag investieren wenn man wirklich mitmischen will und talent hat