Forum
Thema: "call of duty 4"
hab das eben mal angespielt, also so fast genau wie 3000 aber die grafik ist echt hammer mäßig schon das fetzt...
50 Cent
Ayo Technology... schon mal gehört.....???? Die Melodie könnte glatt vom C64 entstanden sein^^
Ayo Technology... schon mal gehört.....???? Die Melodie könnte glatt vom C64 entstanden sein^^
leider wird HipHop immer smpler gemacht und dann mit fetten Beats und ordentlich Kompressor und Multivoices aufgehübscht.
Aber zurück zumThema
Aber zurück zumThema
Nein nicht wirklich @ LBC
Denn ich weiss irgendwo aus den Anfängen von dem Fred waren auch noch andere Systeme Gesprächsthema^^
Denn ich weiss irgendwo aus den Anfängen von dem Fred waren auch noch andere Systeme Gesprächsthema^^
aber simcity: societies ist nun aber irgendwie net so schick wie das Anno17und. Kann man des online spielen?
Ein Bekannter und ich wollten mal etwas ähnliches starten, ein Projekt.
Ein virtuelle Stadt im Internet, mit der möglichkeit Fahrzeuge zu nutzen und ein freies Handelssystem dass jeder frei nutzen kann.
Etwas wie Second-Life, aber ebend kostenfrei. Dies sollte sich durch reale Werbung tragen die ja eh in jeder Stadt zu finden ist.
Jeder hätte mit einer eigenen Wohnung gestartet, mit Chat-Programm,oder Voip, dann keine Waffen, und der Möglichkeit alles möglich zu schaffen.
Leider mit 2 Leuten nicht zu verwirklichen.
Ein Bekannter und ich wollten mal etwas ähnliches starten, ein Projekt.
Ein virtuelle Stadt im Internet, mit der möglichkeit Fahrzeuge zu nutzen und ein freies Handelssystem dass jeder frei nutzen kann.
Etwas wie Second-Life, aber ebend kostenfrei. Dies sollte sich durch reale Werbung tragen die ja eh in jeder Stadt zu finden ist.
Jeder hätte mit einer eigenen Wohnung gestartet, mit Chat-Programm,oder Voip, dann keine Waffen, und der Möglichkeit alles möglich zu schaffen.
Leider mit 2 Leuten nicht zu verwirklichen.
hab ja schon gebaüde fertig, engine stand auch bereit allerdings fehlten Programmierer für die Gui und diverse Funktionsskripts
@max da gibts doch jetzt schon modelle bei google earth, mittlerweile haben die sogar schon texturen, hamburg und berlin sind zum beispiel schon fast als 3d modell fertig, man kann sogar in den berliner hauptbahnhof reinzoomen und kann lesen was auf den anzeigetafeln steht