Forum
Thema: "call of duty 4"
ja aber überlaufen, naja man kann die Games nicht wirklich vergleichen, aber bei Crysis schockt die Story um einiges mehr. Die fiesen Aliens....
Ja stimmt schon ist ja auch nur im Singleplayer !!!!!
Habe gerade mal mit der Community von Cod4 gesprochen und das Multiplayer Menü ist den meisten zu umständlich (was die Ausrüstung betrifft) Aber allgemein ist das Spiel akseptiert !!!!1
Habe gerade mal mit der Community von Cod4 gesprochen und das Multiplayer Menü ist den meisten zu umständlich (was die Ausrüstung betrifft) Aber allgemein ist das Spiel akseptiert !!!!1
och nö, find das menü von cod4 gut, da ich auf ranked spiele kann ich mir selbst kit´s zusammenstellen und abspeichern.
und die atombombe gibts auch im multiplayer von crysis, da nervt sie aber, weil damit das gegnerisch HQ zerstört werden soll, aber wenn der der sie hat auf der Map dann damit rummoscht nervt es arg.
schön wäre es wenn es in beiden Spielen ein Squadmenü gäbe um ne gute Truppe zusammen zu bekommen, die dann auch auf Publicservern zusammen agieren kann, wie in BF2.
lol ich kenn das noch aus hf, da konnte man auch ne atombombe aktivieren und alle die nicht im bunker waren gingen drauf^^
ja das kenn ich auch noch, mein kollege mit dem ich spielte hat immer gekotzt wenn die ansage kam, war son satelitending.
Und nem Clan gehörte ich schon mal an, aber da gabs immer so strenge regeln, wenn man mal keine zeit zum training hatte dann wurde immer rumgemault
Und nem Clan gehörte ich schon mal an, aber da gabs immer so strenge regeln, wenn man mal keine zeit zum training hatte dann wurde immer rumgemault
lol das hört sich nicht grade sonderlich taktisch anspruchsvoll an, kann man damit wenigstens die landschaft plätten?