Forum
Thema: "call of duty 4"
aber wird wohl dick ruckeln befürchte ich, naja ggf in 2 monaten nochma die graka im notebook austauschen mal schaun..............
die Atomexplosion kommt auch nur in den höchsten einstellungen voll zur geltung, wegen der Partikeleffekte....wow, sag ich nur wenn die Staubwalze da anrollt
naja, im MP kommen die auto wieder neu gespawnt, wie in BF2, aber panzer und so musste neu bauen, die sind ja eh nicht vorher da
naja, Instant Action oder Powerstruggle, gibt leider nur 2 Modi, ich überleg ob ich net n Mod machen sollte mit Flaggen und vorgegebenen Fahrzeugen.
naja, es gibt ja schon etliche mod-teams, so schwer kanns nicht sein, immerhin muss nur weniges verändert werden, und Wake aus BF2 gibts auch schon im MP
ja, aber damit kann man auch aus den vorhandenen eroberungspunkten für Powerstruggle ne Art normale Flagge machen, dann die maps halt etwas tunen und Fahrzeuge druf, spawnpoints setzen und zack...nur überleg ich ob man nicht ein Squadmenü bauen kann, aber das bringt progrmmierarbeit für den VOIP mit sich, damit Squadinterne Gespräche laufen.