Forum
Thema: "das ist die wahre echte CHILI"
und ich dachte, die wahre ... iss
"ne alt bekannte, immer wieder in mehreren foren anzutreffende, sich sympathisch einschleichende, hanseatische hotwomen, kurz gesagt Chilihro "
"ne alt bekannte, immer wieder in mehreren foren anzutreffende, sich sympathisch einschleichende, hanseatische hotwomen, kurz gesagt Chilihro "
ja genau...und die heisst auch nur so, weil ich damals nichts anderes wusste und das denn von chinchilla abgeleitet habe
na hättet ihr mich vorher gefragt, dann hätte ich euch das ehrlich geschrieben.....ausserdem hatte ich vorher noch kein pic auf meinem pc
ich sag doch gar nichts... häh.. war doch nur eine frage, ob er dich kennt. mehr nicht.. und nehm nich immer alles gleich auf die goldwaage.. wer austeilt , muss auch einstecken können ...^^
ich weiß nicht.. ich hoffe es entscheidet sich grad, ob die weihnachtsfeier da im meli stattfinden kann.. bei 15 Anmeldungen hab ich so meine Zweifel..
@no_wo: ach du meinst stammtisch NB? neee hier in rostock is ja auch was... schade.. beim nächsten mal gehts auch nich, mam´s geburtstag....
schade, dass euer stammtisch immer donnerstags iss... hätte mich sonst bestimmt schon mal blicken lassen. zumal ich ja nun auch schon einige HROler kenn
Tanzi: mach dir doch keinen zu großen kopf über die Anzahl der Leute. Du kannst doch auch die Reservierung absagen und dann tanzen wir dort trotzdem mit 15 mann und dann kann man immernoch entscheiden ob man da bleibt oder wo anderes hingeht und vielleicht was anderes macht. Es wird dann halt eine kleine privat-party und kein großes stammtischweihnachtstreffen.