Forum
Thema: "das ist die wahre echte CHILI"
was heißt das jetzt konkret ? Kein Muff, frieren für den Artenschutz ? Und spezi seine Töhle geht mangels Nahrung ein , wie ne Primel im Schweizer Hochland ????
@master...nin bbsbmmmein zmglück nicht mehr....schnipp schnapp eier ab...l...
@skip, was geht mich spezi sein hund an...der hat doch genug geld und kann dem ratten kaufen...lol...und ob du frierst oder nicht ist mir auch banane, musst dich wärmer anziehen
@skip, was geht mich spezi sein hund an...der hat doch genug geld und kann dem ratten kaufen...lol...und ob du frierst oder nicht ist mir auch banane, musst dich wärmer anziehen
@skip....die batterien sind leer...also die von miener tasta...lol...hab eben auch schon über mein kuddelmuddel da oben gefeiert
@sabse....kklar figgn die aber ich denke seit dem die eier ab sind, machen die es nicht mehr und wenn dann so, dass ich das nicht merke...lol
@sabse....kklar figgn die aber ich denke seit dem die eier ab sind, machen die es nicht mehr und wenn dann so, dass ich das nicht merke...lol
klar alles vermehrt sich auf diesem planeten..6 millarden menschen und 5 tausen chinchillas gibs..also sex is wichtig..wieter machen..g..