Forum
Thema: "das ist tragisch"
oh man was ne Tragödie wenn das alles so stimmt 
mein Beileid
hier hoffentlich der passende track dazu...............Xavier Naidoo - Abschied Nehmen
mein Beileid
hier hoffentlich der passende track dazu...............Xavier Naidoo - Abschied Nehmen
das hat niemand verdient den das ender das ganze leben der familie
das ist einfach nur traurig wen sowas passiert
das ist einfach nur traurig wen sowas passiert
Oh man, so fängt das jahr ja gut an

Da ist der wohnungsbrand bei meinem kumpel an heilig abend natürlich nix gegen
Da ist der wohnungsbrand bei meinem kumpel an heilig abend natürlich nix gegen
Konnten die da net drinne stehen? 1,50m tief...
Meine beste Freundin is am 5.12 mit 23 an Krebs gestorben... fand ich nun auch net besonders erquickend aber das Leben is eben shit =(
Meine beste Freundin is am 5.12 mit 23 an Krebs gestorben... fand ich nun auch net besonders erquickend aber das Leben is eben shit =(
Ich hoffe, dass wenigstens andere Eltern daraus lernen und ihre Lütten nicht alleine durch die Walachei laufen lassen, und wenns nur 500m sind. Wirklich sehr tragisch.
Zitat:
*DmdKt
08.01.2008 01:15
reg. Mitglied
Konnten die da net drinne stehen? 1,50m tief...*
Wie groß warst du denn mit 6 Jahren Alter???
Das mit deiner guten Freundin ist natürlich auch sehr traurig
Zitat:
*DmdKt
08.01.2008 01:15
reg. Mitglied
Konnten die da net drinne stehen? 1,50m tief...*
Wie groß warst du denn mit 6 Jahren Alter???
Das mit deiner guten Freundin ist natürlich auch sehr traurig
"Ob die Unglücksstelle hätte gesichert sein müssen, werde untersucht, hieß es"
aber klar doch......am besten jeden Tümpel, jeden Teich und jeden See mit 2m hohen Stacheldrahtzäunen absichern und mit Warnschildern bepflocken! Hätten die 6 Jährigen das bloß gelesen .......
Einfach nur tragisch und äußerst traurig und die Suche nach Schuldigen sollte man wohl einfach sein lassen, sonst landet man am Ende eh bei den Menschen, die sich ihr Leben lang die größten Vorwürfe machen werden.....
aber klar doch......am besten jeden Tümpel, jeden Teich und jeden See mit 2m hohen Stacheldrahtzäunen absichern und mit Warnschildern bepflocken! Hätten die 6 Jährigen das bloß gelesen .......
Einfach nur tragisch und äußerst traurig und die Suche nach Schuldigen sollte man wohl einfach sein lassen, sonst landet man am Ende eh bei den Menschen, die sich ihr Leben lang die größten Vorwürfe machen werden.....
Tja das sagt uns besser auf die kleinen aufpassen. Aber anscheinend hatten hier doch noch paar mehr zum Jahreswechsel Schauernachrichten. Bin ich zum Glück nicht die einzige!