Forum
Thema: "das neue MV spion ist doof"
na damit mal ein paar mehr leute ins forum schreiben und und sich gegenseitig anschreien..
dat design is nu mal da..könnt ihr etwa beim online banking entscheiden das euer login mit bunten blümchen funktioniert??
ich finds besser.. oder gleichwertig odre was auch immer.. ist auch völlig egal wie es aussieht wenns einfach mal funktioniert..und das wird grade..
dat design is nu mal da..könnt ihr etwa beim online banking entscheiden das euer login mit bunten blümchen funktioniert??
ich finds besser.. oder gleichwertig odre was auch immer.. ist auch völlig egal wie es aussieht wenns einfach mal funktioniert..und das wird grade..
Also, ich hab mal gehört, dass es bei einer Internetseite nicht auf das Design, sondern auf die Inhalte ankommt. Aber mit Inhalten ist ja hier nur schwer zu punkten
)
Ja, das neue Design hat wohl zur Folge, dass das Forum leichter zu finden ist.
Ja, das neue Design hat wohl zur Folge, dass das Forum leichter zu finden ist.
die meckerheinis hören auch wieder auf, ist nur ne frage der zeit-dann haben wir das forum wieder für uns *die schulternhebt und mitleidsvoll guckt*
und allen die den alten spion wiederhaben wollen kann ich nur sagen "heul doch, heul doch!"
)
und allen die den alten spion wiederhaben wollen kann ich nur sagen "heul doch, heul doch!"
bla bla...schliesst es...fertig...findet euch damit ab oder geht woanders hin. man man..10000de seiten von dem müll...nerv..viel schlimmer als das neue design...
~~~closed~~~
~~~closed~~~
wenn ich das wüsste..susanna
aber das forum findet man genauso gut wie beim alten design... also daran kanns nich liegen
apropo dich habe ich auch noch nie gesehen...
aber das forum findet man genauso gut wie beim alten design... also daran kanns nich liegen
apropo dich habe ich auch noch nie gesehen...
lach susanna...du gehörst zu denjenigen die sich hier aufregen..zu den 50000 anderen...das ist das was nervt...ihr kriegt sone seite nicht auffe reihe...aber macht eine seite nach der anderen auf...
lernt bissl lesen..und studieren..dann funzt das neue design genauso wie das andere..ansonsten schafft euch nen anderen pc an...
ich bin nur angenervt..von den ganzen leuten die nichts anderen zu tun haben..als zu meckern..aber selbst von sowas keene ahnung haben...schönen abend noch...und tatüs in die mitte stell...:-p
lernt bissl lesen..und studieren..dann funzt das neue design genauso wie das andere..ansonsten schafft euch nen anderen pc an...
ich bin nur angenervt..von den ganzen leuten die nichts anderen zu tun haben..als zu meckern..aber selbst von sowas keene ahnung haben...schönen abend noch...und tatüs in die mitte stell...:-p