Forum
Thema: "das neue MV spion ist doof"
naja lesen erleichtert einem schon manchmal das leben...
und das forum war schon immer gut ausgeschildert
aber mal ehrlich - kann mal bitte jemand diesen mecker und jammerfred schliessen? *zurgöreschielt*
und das forum war schon immer gut ausgeschildert
aber mal ehrlich - kann mal bitte jemand diesen mecker und jammerfred schliessen? *zurgöreschielt*
@pinki:
Das liegt wohl daran, dass ich das Forum erst sehr spät gefunden habe.
)
Ich glaube, du warst in letzer Zeit auch nicht oft hier, oder täusche ich mich da?
Ich finde, man sollte es einfach akzeptieren, wenn jemand was nicht gut findet. Und gut ist. Das Design ist der Geschmack der Herren Webmaster. Solange die nicht meine Bude streichen, ist mir das auch egal. Optisch fand ich das alte schon besser. War irgendwie farbenfroher
Ich glaube, du warst in letzer Zeit auch nicht oft hier, oder täusche ich mich da?
Ich finde, man sollte es einfach akzeptieren, wenn jemand was nicht gut findet. Und gut ist. Das Design ist der Geschmack der Herren Webmaster. Solange die nicht meine Bude streichen, ist mir das auch egal. Optisch fand ich das alte schon besser. War irgendwie farbenfroher
@pinki:
)
Entweder haben sie aufgrund des neuen Designs etwas mehr gestöbert oder weil man das Dashboard hat und dort einstellen kann, ob man über neue Einträge im Forum informiert werden möchte.
Es werden auch auf der Seite bei den verschiedenen Themen Hinweise zum Forum gegeben. Ich weiß nicht, ob das früher auch schon so war.
ich bin schon seit fast 3 jahren hier.... und auch im forum...nur mit ner kleinen pause weils langweilig wurde
stimmt schon @ jule.. durchs dashboard gucken bestimmt noch ein paar mehr hier rein..ich hab damals auch ne weile gebraucht bis ich das forum gefunden hatte..als ich hier mal angefangen habe..früher..ha
@MirnichtsdirNichts:
immer wenn du was schreibst, rutscht der text nach links rüber. sehe ich das nur so oder andere auch?
immer wenn du was schreibst, rutscht der text nach links rüber. sehe ich das nur so oder andere auch?
das hat letztmal schon die springflower gemeint...das ich links schreib^^hmm keine ahnung was das sein könnte
dann hat springflower auch getrunken...würde auch den namen erklären....springblume*bildlichvorstell*