Forum
Thema: "das neue MV spion ist doof"
Nur das Problem ist: Eine Neuerung sollte auch ne spührbare Verbesserung mit sich bringen...und die kann ich abgesehen vom Dashboard nicht so wirklich erkennen. Und ich hab mich jetzt 3 Tage damit befasst....
jule anschaut...*zeig mir ein mammut...und ich geh auch auf jagd....
man andere lassen sich auch operieren und da ist keine verbesserung zu sehen eher das gegenteil...also mecker net
man andere lassen sich auch operieren und da ist keine verbesserung zu sehen eher das gegenteil...also mecker net
jule anschaut...*zeig mir ein mammut...und ich geh auch auf jagd....
WARUM IST DAS SYMBOL FÜRS SV NEUERDINGS NE WRUCKE UND KEINE ROSE MEHR???? ^^
(Die Frage quält mich schon lange)
Moin Nicklass!
(Die Frage quält mich schon lange)
Moin Nicklass!
woran ihr immer denkt.. gurken.. kondome.. dat is ja fürchterbar... und zudem sollte mal jemand Jule klar machen, dass nicht alle lebewesen mit nem langen Rüssel auch Mammuts sind...
türken die cabrio fahren und dabei laut 50 cent hören find ich auch doof. nur mal am rande erwähnt. ich hock abends gemütlich aufm balkon und muss mir das elend ansehen/anhören. immer öfters denke ich an herrn göth und sein spielzeug.