Forum
Thema: "das neue MV spion ist doof"
@ michbeck: grööööööööööööööööööööhl ^^
@ monchen: urlaub und perfektes gärtnerwetter :o)
und wenn bamboocha so programmiert wie er schreibt wär ich mal auf ne seite gespannt ^^
@ monchen: urlaub und perfektes gärtnerwetter :o)
und wenn bamboocha so programmiert wie er schreibt wär ich mal auf ne seite gespannt ^^
So. Die heißgeliebte Online-Liste ist nun endlich wieder da. Besser und schicker als je zuvor.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
Es währe vllt. mal angebracht, wenn ihr Admins von "MV-Spion" mal ein paar Umfragen bezüglich des Design´s und der Navigation startet, wo dann jeder selbst entscheiden kann. Wie z.b. Verbesserungsvorschläge.
Die Freundesliste is schnodder, die sollte mal verändert werden, das man wieder einen schnellen überblick bekommt.
In der "People suche" sollte vllt. die Option "Alter im Profil beachten" wieder erscheinen. Es ist einfach nur lästig ständig das Alter auszuwählen.
Das Design sieht zwar gar nich mal so schlecht aus, aber ist etwas unübersichtlich.
Die Freundesliste is schnodder, die sollte mal verändert werden, das man wieder einen schnellen überblick bekommt.
In der "People suche" sollte vllt. die Option "Alter im Profil beachten" wieder erscheinen. Es ist einfach nur lästig ständig das Alter auszuwählen.
Das Design sieht zwar gar nich mal so schlecht aus, aber ist etwas unübersichtlich.
Boah..... dymand.... wenn ich diesen Eintrag noch in nem anderen Thread finde, rast ich glaub ich aus.... fehlt jetzt nur noch dein anderer blöder Link, den du in zig Threads hattest.....
Wäre schreibt man ohne h! + ne Menge anderer Fehler! Und bei ner Umfrage "Verbesserungsvorschläge" soll es dann wie viele Auswahlmöglichkeiten geben???
Die Unübersichtlichkeit ist dein subjektives Empfinden... wenn du damit nicht klar kommst, isses doch dein Problem!
Wäre schreibt man ohne h! + ne Menge anderer Fehler! Und bei ner Umfrage "Verbesserungsvorschläge" soll es dann wie viele Auswahlmöglichkeiten geben???
Die Unübersichtlichkeit ist dein subjektives Empfinden... wenn du damit nicht klar kommst, isses doch dein Problem!
im prinzip is das neue spion genau wie das alte... alles is genau so angeordnet wie beim alten nur das neue sachen dazu gekommen sind ....
also hört auf zu jammern...
wenn man will gewöhnt man sich an alles...
also hört auf zu jammern...
wenn man will gewöhnt man sich an alles...
Weil??? Weil es andere Bezeichnungen gibt? Es ist ne Sache der Gewöhnung... ist nun mal neu, aber Unübersichtlich denke ich nicht....
1. Die Kinderkrankheiten sind normal und werden behoben.
2. Wie pinklady schon sagte, es ist vom Prinzip her genau wie das alte mv-spion
3. Begründe doch mal deine Aussage genau! Was genau ist unübersichtlich???
2. Wie pinklady schon sagte, es ist vom Prinzip her genau wie das alte mv-spion
3. Begründe doch mal deine Aussage genau! Was genau ist unübersichtlich???
Eben! Gewöhnung ist das Zauberwort.... guck dich doch erstmal in Ruhe um und mecker dann.... *koppschüttel*