Forum

Thema: "das spion-forum forum"

LBCCaleb
18.11.2007 22:48
reg. Mitglied
http://www.mv-spion.de/community/gruppe23721.html

mir war mal so

Kai P.
18.11.2007 23:48
reg. Mitglied
Lol,das doch mal ne geile gruppe

Skip !.
19.11.2007 9:58
Gast
Wißt ihr nun endlich, was ich letzte Woche gemeint habe, als sich einige Größen abgemeldet haben ???

Klaus
19.11.2007 10:11
reg. Mitglied
ja skip.leider hast du recht

HROtodde
19.11.2007 10:14
Gast
es geht berg ab

19.11.2007 11:07
Gast
Ich will wieder alte Zeiten haben, wo es noch Themen gab, worüber man Ernsthaft diskutieren konnte.

Ich will wieder Zeiten haben, wo auch mal Leute hier waren, die Knorke sind.

Es ist hier im Forum einfach nur noch stinklangweilig und es macht mich agressiv, bei den vielen Schwachsinnigen Themen.

Stephan C.
19.11.2007 11:13
Gast
Dazu bleibt mir nur eins zu sagen: Die Community bestimmt ihre Inhalte selbst. Und sie bestimmt auch ihren Umgang mit sich selbst.
Will heißen: So, wie sich das Forum nach außen präsentiert, wird es auch wahrgenommen und genutzt. Wenn also (auch und gerade von den Forenvielnutzern) immer wieder ins Triviale und Belanglose oder gar zu Beleidigungen abgeglitten wird, so haben natürlich auch Außenstehende kaum Anreiz, Niveau hereinzutragen.
IHR gestaltet eurer Forum. IHR seid die Inhalte.

mfG das Spion-Team

19.11.2007 11:18
Gast
und DU bist deutschland^^

19.11.2007 11:21
Gast
so LBCCaleb..ich bin nun in deiner grupe..da bin ich echt gespannt wien flitzebogen, was daraus wird.... ein versuch ist es wert...;O)

Skip !.
19.11.2007 11:36
Gast
@QuDDel hat aber Recht @dtw. Das Forum hat sich selbst entwickelt bzw. abgewickelt. Die Gruppen haben meiner Meinung nach ihr Übriges getan. Vielleicht sollten wir den einzelnen Gruppen mal einen Hinweis geben, daß es ein Forum gibt ????

19.11.2007 11:49
Gast
ich sagt auch nich, dass er unrecht hat..der ausspruch musste einfach nur sein, und natürluch hängt das bald folgende tragische ende des forums damit zusammen, dass es nun grupen gibt in denen diskutiert werden kann und so findet jeder die diskussionen die er interessant findet in der entsprechenden gruppe.. und dann gibts noch die andere art von usern die nich an einer diskussionen interessiert sind sondern eher auf die singlesachen...

19.11.2007 11:50
Gast
@ Skip, wievielen willst du denn da einen Hinweis geben?

Klar hat sich das Forum, durch die Forennutzer zu dem Entwickelt, was es nun ist. Aber Sinn und Zweck ist es trotzdem nicht.

Klar, es soll kein "Todernstes" werden, aber so wie es mal war, war es einfach klasse.
Aber das war einmal.
Und das einzige was man da tun kann, es einfach nicht mehr nutzen.
Soviel Schwachsinn, wie hier steht, kann selbst ich nicht vertragen.

19.11.2007 11:52
Gast
Aber dennoch freut es mich, zu lesen, dass es eingen genau wie mir geht...
Leider nur ein Bruchteil...

19.11.2007 14:02
Gast
Es ist leider kaum möglich, sich mal über was auszutauschen. Wenn ich so an die Umwltpolitik, Energiepolitik/Wirtschaft nachdenke, ich könnte den ganzen Tag mich befassen ... - gut, tu ich ja eh^^ - ... Aber es gibt nunmal zu jedem auch noch so unwichtigem Thema ne Gruppe. Nach Einführung der Gruppen war das Forum zum Sterben verurteilt ... sry ... Ich find es ebenfalls schade ... aber es wird sich eh noch mehr verändern in der Zukunft ... und das war nicht auf unbedingt auf den Spion alleine bezogen ;-9

LBCCaleb
19.11.2007 19:29
reg. Mitglied
Vielleicht sollten wir den einzelnen Gruppen mal einen Hinweis geben, daß es ein Forum gibt ????

ja das hat regi damals schon in alles grossen gruppen und auch in manchen kleinen getan

so LBCCaleb..ich bin nun in deiner grupe..da bin ich echt gespannt wien flitzebogen, was daraus wird.... ein versuch ist es wert...;O)

ja danke, mal sehen ne, ein bissel spass muss ja sein

@quddel, seh ich genauso, nur kann man als einziger auch nichts ändern, man kann quasi nur versuchen die

es geht berg ab

na hoffentlich gibt es nach dem berg noch nen neuen^^

und mit den gruppen, sicher haben sie dazu beigetragen, aber was soll das geheul, ich hoff mal dass das forum bald mit zahl der steigenden user jetzt auch noch wieder mal nen bissel völler wird!! vllt ein lichtblick???

20.11.2007 9:29
Gast
Das Forum ist längst nicht mehr so lustig und voll wie vor ein paar Monaten.
Die Gruppen sind wohl kaum Schuld, schließlich ist dort auch nichts los, oder wie oft wird in euren Gruppen mal ein Thema aktualisiert? Das beschränkt sich wohl auf Gruppen größer 300 Mitglieder.

Ich hab hier langsam auch keine Böcke mehr, ich wüsste auch nicht wie man das Forum und seine genialen Themen retten sollte^^ Ich werde mich hier erstmal verabschieden, mal gucken wie es in ein paar Monaten aussieht....

Klaus
20.11.2007 9:37
reg. Mitglied
timsche nicht du auch noch^^

20.11.2007 9:43
Gast
ich bleib ja angemeldet, aber das forum werde ich erstmal nur beobachten^^

Blümi
20.11.2007 9:48
Gast
ja ja...früher war alles besser...lol ^^

Klaus