Forum
Thema: "der Erklärbär Thread"
Was mich schon immer beschäftigte: Wenn ich mir Duschgel auftrage, ist das angenehm temperiert zur Haut. Wenn die Flasche sich dem Ende neigt und man Wasser einfüllt, um geizigerweise auch die Reste herauszubekommen und dann das Zeuchs aufträgt, ist es arschkalt auf der Haut.
Woran liegt das ?
Woran liegt das ?
Ach nee.... Warmwasser kost ja extra ne?^^
) 
Oder einfach mal öfter kalt duschen (spart auch Warmwasser^^), dann fühlt sich die kalte Pampe nicht mehr ganz so kalt an vielleicht!
Oder einfach mal öfter kalt duschen (spart auch Warmwasser^^), dann fühlt sich die kalte Pampe nicht mehr ganz so kalt an vielleicht!
respeltive, wärme die flasche unter der dusche erst eine kurze weile an damit das am inneren herunterlaufende wasser seine wärmeleitstung nicht verliert und gleichsam das noch vorhande restlein an duschgel die selbe wärme des wassers aus der brause annimmt..
gaaaaaaaaaaaaanz wichtig.. flasche aufschrauben und das vorher noch bestehende restwasser aus vorherigen duschgängen (meistens eben ehr kalt) durch kurzes auf kopf halten der flasche entfernen.. dann erst das noch sehr warme wasser einfüllen und vorzugsweise durch starke schüttelbewegung, kinetische in reibungsenergie welche mit wärme erzeugung verbunden ist, umwandeln.
ich garantiere es wird ein sehr vergessliches, aber dennoch angenehmes duscherlebnis..
erklärbä ende
)
)
)
)
)
gaaaaaaaaaaaaanz wichtig.. flasche aufschrauben und das vorher noch bestehende restwasser aus vorherigen duschgängen (meistens eben ehr kalt) durch kurzes auf kopf halten der flasche entfernen.. dann erst das noch sehr warme wasser einfüllen und vorzugsweise durch starke schüttelbewegung, kinetische in reibungsenergie welche mit wärme erzeugung verbunden ist, umwandeln.
ich garantiere es wird ein sehr vergessliches, aber dennoch angenehmes duscherlebnis..
erklärbä ende
seife benutzt heutzutage kein normaler mann mehr, es sei denn, er ist im knast - da kann so ein stück seife nämlich Bitte beachte die Umgangsformen beim Spion. wirken
oh, wie schade
oh, wie schade
schick mal lieber noch ne ladung beef jerkey die den zwischenstopp beim mond überlebt... ich hab bis heute nicht eine tüte bekommen
@ martha wer weiß
@ kaui ich habe genug gepostet, und keinerlei pn oder überweisung erhalten (außer von martha)
)
@ kaui ich habe genug gepostet, und keinerlei pn oder überweisung erhalten (außer von martha)