Forum

Thema: "der Erklärbär Thread"

Griffin Sclow
13.06.2009 13:37
Spion Team
Massenduschen? brr... Na ja, viel Spaß.^^

Bin_frei
13.06.2009 13:39
Gast
muss ja nicht nakt sein.

Neuer Vorschlag --> nächsten Samstag alle in Markgrafenheide ) ) ) )

Griffin Sclow
13.06.2009 13:39
Spion Team
In der Ostsee? Mit Seife?

- H.
13.06.2009 13:40
reg. Mitglied
Mit Cliff-Menthol ... gibts da Steilklippen ?

Bin_frei
13.06.2009 13:45
Gast
Jule, ich dachte da eher an Duschgel --> natürlich alles biologisch abbaubar ) ) ) )

Griffin Sclow
13.06.2009 13:47
Spion Team
Ja nee... is klar! Schön wie die Assis inner Ostsee waschen!

So, egal! Hat jemand schon ne physikalisch logische Erklärung auf Skips Frage?^^
Ggf. irgendwas mit dem Temperaturverlust von Wasser oder so?^^ Ich hab Physik damals abgewählt und Chemie war auch nicht gerade das, womit man glänzen konnte.^^

Bin_frei
13.06.2009 13:54
Gast
jup - aber Kaui soll ran ) ) )

er wird sich ja was dabei gedacht haben, Kaui zu fragen ) ) )

Griffin Sclow
13.06.2009 14:55
Spion Team
*ganz laut schreit*
Kauuuuuiiiiiiiiiiiiiii!!!

- H.
13.06.2009 14:59
reg. Mitglied
Der hatdoch Magn-Darm und ohne Lap hört er euch nich während er auf seinem Stuhl thront.

Griffin Sclow
13.06.2009 15:01
Spion Team
Wer issen euch? Zähl ich schon für 2? )
Magen-Darm? Ganz unangenehm....

Bin_frei
13.06.2009 15:05
Gast
*g* unabhängig von der Tatsache, dass mein wasserverdünntes Duschgel eben extrem heiß war, habe ich ne viel interessantere Entdeckung gemacht

Und zwar, wenn man von dem Haarwaschmittel Alpecin C1 die Verschlusskappe abmacht und den Rüssel (Nase) direkt in die Flasche hält, dann richt das nach Pfeffi !!!!!!!! Jule ! P F E F F I ) ) ) )

Ich habe mich dann auch gleich mindestens dreimal ertappt, wie ich beim Duschen die Alpecin C1 Flasche völlig unbewusst und intuitiv richtung Mund geführt habe (die zittrigen Hände lasse ich mal unerwähnt ))

Und dann stelle ich Kaui noch die Frage - wenn man die Mädels jetzt an der Bar physikalisch und hoch wissenschaftlich über Thermodynamik & Co. und Sinnesempfindungen zutextet --> ist das dann schon flirten ? ) ) ) ) ) )

(bei dieser Fragestellung muss man natürlich auch die örtlichen Begebenheiten berücksichtigen, also SN - oder HRO- wo man auch mal an ne Physikerin geraten könnte, die gleich zu praktischen Experimenten unter der Dusche einlädt *g*)

) ) ) ) ) )

Griffin Sclow
13.06.2009 15:08
Spion Team
Ich kipp mir doch nix ins Haar, was nach Pfeffi riecht!
Haare müssen schön duften! tzz... keine Ahnung hat er!^^

Kaui is krank, also stell nicht so blöde Fragen, die de ihr ggf. selbst beantworten kannst! )

Skip !.
13.06.2009 15:08
Gast
Noch ne Frage (das mit dem Duschgel scheint ja richtig kompli zu sein, aber die Idee mit dem Massenduschversuch sollten wir von vornherein verwerfen)

Als ich des Nächtens die Bundesstrasse befuhr, stand ein lieb Rehlein am Wegesrand - es äste.

Spontan ergab sich der Gedanke: Warum heißt es äsen - das Vieh ist Vegetarier.

Skip !.
13.06.2009 15:12
Gast
wenn man die Mädels jetzt an der Bar physikalisch und hoch wissenschaftlich über Thermodynamik & Co. und Sinnesempfindungen zutextet --> ist das dann schon flirten - auf jeden Fall, es sei denn, die merkeln nichts mehr )
In diesem Fall würde ich spontan bilogisch umschwenken und über das Geschlechtsleben der Hamster im Herbst philosophieren

Bin_frei
13.06.2009 15:14
Gast
öhm, jule - ausserhalb der Flasche richt nix nach Pfeffi - da duftet es schön

Bin_frei
13.06.2009 15:15
Gast
riecht )

Griffin Sclow
13.06.2009 15:17
Spion Team
http://de.wiktionary.org/wiki/%C3%A4sen

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84sung

Fleischfresser fressen! )

Bin_frei
13.06.2009 15:18
Gast
Cool, Kay Man - denn bisher haben wir immer nur über Tanzen philosophiert --> und zwar dass Tanzen der vertikale Ausdruck einer horizontalen Begierde ist ) ) ) ) ) )

Skip !.
13.06.2009 15:19
Gast
ich hab immer noch die Bilder vor mir, bin_frei bringt seinen Bekannten mit dem Rückenpullover zum Massenduschen mit - dieser sollte partiell Perwoll und Weichspüler benutzen ... da läuft es mir gleich nochmal so kalt den Rücken runter ...

Griffin Sclow
13.06.2009 15:21
Spion Team
Ach Skipi, du hast doch sicher auch Rückenfell! )