Forum
Thema: "der Erklärbär Thread"
Ja nee... is klar! Schön wie die Assis inner Ostsee waschen! 
So, egal! Hat jemand schon ne physikalisch logische Erklärung auf Skips Frage?^^
Ggf. irgendwas mit dem Temperaturverlust von Wasser oder so?^^ Ich hab Physik damals abgewählt und Chemie war auch nicht gerade das, womit man glänzen konnte.^^
So, egal! Hat jemand schon ne physikalisch logische Erklärung auf Skips Frage?^^
Ggf. irgendwas mit dem Temperaturverlust von Wasser oder so?^^ Ich hab Physik damals abgewählt und Chemie war auch nicht gerade das, womit man glänzen konnte.^^
*g* unabhängig von der Tatsache, dass mein wasserverdünntes Duschgel eben extrem heiß war, habe ich ne viel interessantere Entdeckung gemacht

Und zwar, wenn man von dem Haarwaschmittel Alpecin C1 die Verschlusskappe abmacht und den Rüssel (Nase) direkt in die Flasche hält, dann richt das nach Pfeffi !!!!!!!! Jule ! P F E F F I
)
)
)
)
Ich habe mich dann auch gleich mindestens dreimal ertappt, wie ich beim Duschen die Alpecin C1 Flasche völlig unbewusst und intuitiv richtung Mund geführt habe
(die zittrigen Hände lasse ich mal unerwähnt
))
Und dann stelle ich Kaui noch die Frage - wenn man die Mädels jetzt an der Bar physikalisch und hoch wissenschaftlich über Thermodynamik & Co. und Sinnesempfindungen zutextet --> ist das dann schon flirten ?
)
)
)
)
)
)
(bei dieser Fragestellung muss man natürlich auch die örtlichen Begebenheiten berücksichtigen, also SN - oder HRO- wo man auch mal an ne Physikerin geraten könnte, die gleich zu praktischen Experimenten unter der Dusche einlädt *g*)
)
)
)
)
)
)
Und zwar, wenn man von dem Haarwaschmittel Alpecin C1 die Verschlusskappe abmacht und den Rüssel (Nase) direkt in die Flasche hält, dann richt das nach Pfeffi !!!!!!!! Jule ! P F E F F I
Ich habe mich dann auch gleich mindestens dreimal ertappt, wie ich beim Duschen die Alpecin C1 Flasche völlig unbewusst und intuitiv richtung Mund geführt habe
Und dann stelle ich Kaui noch die Frage - wenn man die Mädels jetzt an der Bar physikalisch und hoch wissenschaftlich über Thermodynamik & Co. und Sinnesempfindungen zutextet --> ist das dann schon flirten ?
(bei dieser Fragestellung muss man natürlich auch die örtlichen Begebenheiten berücksichtigen, also SN - oder HRO- wo man auch mal an ne Physikerin geraten könnte, die gleich zu praktischen Experimenten unter der Dusche einlädt *g*)
Ich kipp mir doch nix ins Haar, was nach Pfeffi riecht! 
Haare müssen schön duften! tzz... keine Ahnung hat er!^^
Kaui is krank, also stell nicht so blöde Fragen, die de ihr ggf. selbst beantworten kannst!
)
Haare müssen schön duften! tzz... keine Ahnung hat er!^^
Kaui is krank, also stell nicht so blöde Fragen, die de ihr ggf. selbst beantworten kannst!
Noch ne Frage (das mit dem Duschgel scheint ja richtig kompli zu sein, aber die Idee mit dem Massenduschversuch sollten wir von vornherein verwerfen)
Als ich des Nächtens die Bundesstrasse befuhr, stand ein lieb Rehlein am Wegesrand - es äste.
Spontan ergab sich der Gedanke: Warum heißt es äsen - das Vieh ist Vegetarier.
Als ich des Nächtens die Bundesstrasse befuhr, stand ein lieb Rehlein am Wegesrand - es äste.
Spontan ergab sich der Gedanke: Warum heißt es äsen - das Vieh ist Vegetarier.
wenn man die Mädels jetzt an der Bar physikalisch und hoch wissenschaftlich über Thermodynamik & Co. und Sinnesempfindungen zutextet --> ist das dann schon flirten - auf jeden Fall, es sei denn, die merkeln nichts mehr
)
In diesem Fall würde ich spontan bilogisch umschwenken und über das Geschlechtsleben der Hamster im Herbst philosophieren
In diesem Fall würde ich spontan bilogisch umschwenken und über das Geschlechtsleben der Hamster im Herbst philosophieren
http://de.wiktionary.org/wiki/%C3%A4sen
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84sung
Fleischfresser fressen!
)
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84sung
Fleischfresser fressen!
Cool, Kay Man - denn bisher haben wir immer nur über Tanzen philosophiert --> und zwar dass Tanzen der vertikale Ausdruck einer horizontalen Begierde ist
)
)
)
)
)
)