Forum
Thema: "der Erklärbär Thread"
gut - das wäre dann schonmal geklärt - zurück zum eigentlichen Problem.
Der Applikation mit dem Namen Generic Host (svchost.exe) wurde der Zugang zum Netzwerk verweigert
Was hat es denn nun damit auf sich ?
Der Applikation mit dem Namen Generic Host (svchost.exe) wurde der Zugang zum Netzwerk verweigert
Was hat es denn nun damit auf sich ?
he das war jetzt aber auch nicht besser - da kan ich viel witziger
und jetzt erkläre ich nochmal ganz offiziell das ich weder Ahnung noch irgendwas mit dieser Verweigerei zu tun habe
und jetzt erkläre ich nochmal ganz offiziell das ich weder Ahnung noch irgendwas mit dieser Verweigerei zu tun habe
mal was anderes:
Weiß einer warum das "Eigelb" mehr "Eiweiß" als das "Eiweiß" selbst enthält ?
weil mit "eiweiß" im eigelb eigentlich proteine gemeint sind, welche umgangssprachlich als eiweiße bezeichnet werden. das eigentliche eiweiß, ist dann ja unter anderem auch als dotter bekannt. das eiweß ums eigelb bezieht sich eben eher auf die farbeigenschaften als auf die inhaltsstoffe....
Weiß einer warum das "Eigelb" mehr "Eiweiß" als das "Eiweiß" selbst enthält ?
weil mit "eiweiß" im eigelb eigentlich proteine gemeint sind, welche umgangssprachlich als eiweiße bezeichnet werden. das eigentliche eiweiß, ist dann ja unter anderem auch als dotter bekannt. das eiweß ums eigelb bezieht sich eben eher auf die farbeigenschaften als auf die inhaltsstoffe....
@kaui - guter Mann sag ich nur.
und gerade eben gefunden:
Der "Roadbag" und der "Ladybag"
http://www.roadbag.de/?gclid=...mtJsCFZCB3god8RoQPQ

und gerade eben gefunden:
Der "Roadbag" und der "Ladybag"
http://www.roadbag.de/?gclid=...mtJsCFZCB3god8RoQPQ
habt ihr euch mal das Bild auf linke Seite - den Autofahrer auf der Roadbag genauer angeschaut ? 

P.S. Vielen Dank - werd mal den check heute abend machen
P.S. Vielen Dank - werd mal den check heute abend machen
Mich beschäftigt auch ne Frage
)
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, wo Frau überhaupt schlafen könnte - weil ich liege ja immer diagonal im Doppelbett
. Und wenn sie im Stuhl neben dem Bett sitzend schlafen müsste, ist ja auch irgendwie blöde doof 
Wenn ich nun das Bett um 45° drehen würde, wie würde ich dann liegen und hätte Frau dann wieder Platz ???

Kaui, wo bist du ?
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, wo Frau überhaupt schlafen könnte - weil ich liege ja immer diagonal im Doppelbett
Wenn ich nun das Bett um 45° drehen würde, wie würde ich dann liegen und hätte Frau dann wieder Platz ???
Kaui, wo bist du ?