Forum

Thema: "der Tot kommt schnell und unerwartet"

Armand
13.04.2008 13:54
Gast
geht dich doch goanix an.

))

Melisande
13.04.2008 14:32
reg. Mitglied
Sabse, schön, wenn Du das so pragmatisch sehen kannst. Ich konnte es halt nicht.
Und Mitleid wollte ich auch nicht, nur irgendeine Möglichkeit, den Tag und die Nacht zu überstehen.

**Sabse**
13.04.2008 19:20
Gast
naja, aber dafür sind doch nun wirklich freunde und familie da..oder eben ein seelenklempner. (nicht böse gemeint) !
oder man sucht sich ablenkung wie z.b. sport... das macht den geist wieder fit und man powert sich so richtig aus, das man nachts auch schlafen kann....und er sollte sich lieber um seine kinder kümmern die nicht nur "seine frau", sondern in erster linie ihre mutter verloren haben, anstatt in einem forum, (wo doch jeder weiß, das hier hohn und spot an der tagesordnung ist) hilfe zu suchen.... dafür gibt es doch auch EXTRA foren...muss er nur mal googeln... nicht das es mir auf den leim geht, ich habe schon etwas mitgefühl, aber eben nicht so großen. kenne ihn ja net...

Armand
13.04.2008 20:15
Gast
genau. googeln ist der schlüssel.

**Sabse**
13.04.2008 20:20
Gast
ist ja wohl ein wenig egoistisch von ihm oder sehe ich das falsch??? er macht hier nen thread auf so ungefähr nach " hach bitte helft mir, bemeitleidet mich, meine Frau ist tot" Aber das er jetzt, GERADE JETZT an die auch zurückgebliebenen Kinder denken sollte und das sie ihn brauchen, sieht keiner.....

Unglaublich. Sie würde sich im Grabe umdrehen.....

Snüffelstück
13.04.2008 20:38
Gast
War schon Beerdigung?

Realite N.
13.04.2008 21:05
Gast
vllt schlafen die kinder nach 22.30 auch einfach schon
und vllt - oder eher wahrscheinlich - kennt er dieses forum nicht... das hier wäre auch der letzte ort für mich so etwas zu posten.. aber jeder wie er denkt..

Armand
13.04.2008 21:19
Gast
passt jetzt vielleicht nicht so ganz aber ich sitze hier, es ist sonntag abend, und mein mast steht auf volldampf. könnte mal eine der damen kommen und erleichtern bitte?

**Sabse**
13.04.2008 21:19
Gast
ja gut. das sollte so sein. hab auch net rauf geguckt wann er den thread eröffnete... ;o)

Armand
13.04.2008 21:30
Gast
war das jetzt ein JA sabsi?

Gartensaisoneröffner ^^
13.04.2008 21:36
Spion Team
es wird mehr als pietätlos!
der threadersteller wird hier leider das nicht finden, was er suchte...

-closed-
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.