Forum

Thema: "der Weihnachten is blöd thread"

Black B.
23.12.2006 14:04
reg. Mitglied
huch, weil man sich beschenken und liebhaben muss wollt ich sagen^^

23.12.2006 14:07
Gast
ok wigga silvester is ne andere kiste ne aber weihnachten bin froh des es nur einmal ist i jahr und bin froh in knapp 4 tagen ist alles vorbei

Black B.
23.12.2006 14:09
reg. Mitglied
das einzig gute ist ich muss weihnachten niemanden beschenken, meine eltern reicht es wenn ich sie besuche^^

Black B.
23.12.2006 14:10
reg. Mitglied
+n

Flower21
23.12.2006 14:12
Gast
nein, es hat sich keiner von mir getrennt. wegen liebeskummer hab ich bestimmt keine schlechte laune.
weihnachten an sich ist überflüssig.

23.12.2006 14:20
Gast
stimmt es gibt schon geburtstage und so genug tage wo die kinder genug bekommen ne

Black B.
23.12.2006 14:21
reg. Mitglied
also mein geburtstag is immer kurz vor weihnachten^^

23.12.2006 14:26
Gast
weihnachten ist scheisse ... PUNKT

23.12.2006 14:29
Gast
hm .. also ich fand weihnachten richtig toll, wo man noch mit mutters plätzchen gebacken hat^^ .... aber es findet sich einfach keine zeit dafür, immer diese ganzen besorgungen und so .... endlich mal im jahr etwas *zeit* und die wird dann auch nur gestreßt ... naja, ich versuche das beste draus zu amchen, mich überall durchfuttern und versuchen, soviele verwandte wie möglich zu erreichen/sehen

Kruemoline
23.12.2006 14:33
Gast
tja und das allerschönste weihnachtsgeschenk dieses jahr is dass ich meine beste freundin endlich wieder sehen kann, nach fünf monaten trennung....*michschonsowahnsinnigfreu* und dann gehts zur mitternachtsmesse in der nikolaikirche mit schatz and friends

Flower21
23.12.2006 14:38
Gast
Also diese kirchengänge noch zu weihnachten. Furchtbar. Dann auf einmal zu weihnachten stürmen alle hin und keiner weiß warum.

23.12.2006 14:41
Gast
weihnachtsmesse find ich auch schön ... und in die kirche kann man wirklich jeden tag gehen, doch zu weihnachten ist es wirklich schön^^

Flower21
23.12.2006 14:44
Gast
Was ist daran schön. zu weihnachten sich in die kirche zu quetschen und so tun als wenn man an den lieben gott glaubt.
und ein wenig geld spenden, um wieder ein gutes gewissen zu haben. Was soll das alles bringen? Nnnniiiiccchhhhsssttt

23.12.2006 14:47
Gast
was jeder aus den tagen macht liegt doch an jedem selbst....ich mach jedes jahr am 25. eine weihnachtsparty für meine freunde,denn alle haben ja nun wirklich keine lust den ganzen abend bei den eltern zu sitzen.

23.12.2006 14:48
Gast
oh man ... deine depressive art würde ich bestimmt nicht länger als ne stunde ertragen können^^ ... also flower, wozu man in die kirche geht???? ich bin auch nicht gläubig, aber mit anderen menschen mal zusammen in der bibel lesen macht bestimmt nicht dümmer und in so mancher hinsicht steht da so mancher wahrer spruch drin ... was macht deine familie die nächsten tage? sitzen sie alle gemeinsam vorm gabentisch oder jeder für sich alleine in seinem raum und schaut fern?

23.12.2006 14:50
Gast
joar schnuffi, da hast du recht .. so eine weihnachtsparty hat schonmal was, denn bis auf wenige ausnahmen, haben alle frei ... endlich mal ne passende gelegenheit der familie für paar stunden zu entfliehen und seine freunde wiederzusehen ... aber wie du schon sagst .. jedem seine sache

Kruemoline
23.12.2006 14:55
Gast
mmhh @ flower geh ja nicht nur weihnachten in die kirche, bin ja im gospelchor und ständig somit inner kirche, aber zu weihnachten is das immer noch was viel besonderes...

23.12.2006 14:55
Gast
Ich bin auch froh, wenn dre ganze spuk vorbei ist...Ist echt ätzend...Das einzige worüber ich mich freue ist, wenn ich in die leuchtenden Augen meiner Kurzen schauen kann wenn sie ihr Geschenk öffnet.... Und wenn sie bei Oma eingepennt ist, geh ich die Sau und den Frust rauslassen.... Schön feiern und abdrehen...*fg*

Flower21
23.12.2006 14:56
Gast
ich bin bestimmt nicht depressiv. Du bist bloß extrem von diesen kirchenscheiß geblendet.
Die bibel ist interessant? Wo kommst du denn her? Dann geh ins kloster, wenn es in der kirche schön ist.

23.12.2006 14:56
Gast
klar sabse, haben wir ja nicht anders erwartet *gg* ... und funkelnde augen der kleenen .. ja, daß hat schon was^^