Forum
Thema: "der Weihnachten is blöd thread"
ich glaub, du hast noch nie reingeschaut, was? es gibt kaum ein spannenderes geschichtsbuch^^ ... das heißt ja nicht, daß ich dran glaube
.. und im kloster ist es mir zu langweilig, da gibts auch keine schoki zu weihnachten
.. und im kloster ist es mir zu langweilig, da gibts auch keine schoki zu weihnachten
naja muss ja jeder selber wissen, aber weihnachten und kirche gehören für mich nun mal zusammen, ansonsten bräuchte man dieses fest ja auch gar nicht feiern
also in der bibel stehn schon paar interessante sachen drin, das heist ja nicht dass man an alles glauben muss was drin steht aber gelesen haben sollte man sie schon wenn man darüber urteilen möchte
@Kruemoline, ich geb dir nur zu gerne Recht!
.. Dir auch ein besinnliches und möglichst stressfreies Fest!
.. Dir auch ein besinnliches und möglichst stressfreies Fest!
was machst du denn weihnachten @flower21.....alleine im kämmerlein,decke übern kopf und die stunden zählen das es bald vorbei ist????
ich finde,hier merkt man eindeutig, wer in einer familie aufgewachsen ist,wo man sich noch gern hat ...
ich freu mich,das ich an weihnachten die ganze familie sehe.da ist nichts übertriebenes.nur hat man mal die ruhe sich was zu erzählen...
da ich nun seit 8 jahren nicht mehr zu hause wohne freu ich mich auf weihnachten.
wer sich stress mit den geschenken macht ist selbst schuld.es muss nicht teures sein.und man kann sich rechzeitig gedanken machen
da ich nun seit 8 jahren nicht mehr zu hause wohne freu ich mich auf weihnachten.
wer sich stress mit den geschenken macht ist selbst schuld.es muss nicht teures sein.und man kann sich rechzeitig gedanken machen
jupp, daß stimmt auch zicke
.. man man .. die frauen haben heute schonwieder viel zuviel recht hier^^ *sfg*
.. man man .. die frauen haben heute schonwieder viel zuviel recht hier^^ *sfg*
wenn ich lese,das wiggas eltern sich freuen,wenn er einfach nur zu besuch kommt -> das find ich toll.man erwartet keine großen geschenke.man sieht sich einfach ...
weihnachten ist scheiße... diese ganze in den arsch gekrieche und überfüllten geschäfte, einfacj nur zum kotzen
riiiichtig @zicke......den stress macht sich doch jeder selbst....so werd jetzt mit meinem lütten nochmal plätzchen backen und den tannenbaum schmücken
....für mich werden es richtig schöne weihnachten *freu*
anan: wem kriechst du in den arsch?sowas kenne ich aus meiner familie leider nicht...
wer geht denn in überfüllte geschäfte?du weißt genau,wann weihnachten ist.warum dann 1-2 tage vorher geschenke kaufen?
wer geht denn in überfüllte geschäfte?du weißt genau,wann weihnachten ist.warum dann 1-2 tage vorher geschenke kaufen?
die meisten haben eh schon vergessen...was man an weihnachten macht...und was es überhaupt bedeutet..leider...es zählt nur noch..wer hat das grösste und teuerste geschenk bekommen..als wenn das wichtig wäre...
und anan..ich kriech meinen eltern nicht in den arsch...wir geniessen diese zeit..man weiss nicht..wann man so wieder zusammensitzt
und anan..ich kriech meinen eltern nicht in den arsch...wir geniessen diese zeit..man weiss nicht..wann man so wieder zusammensitzt
Naja, dieses überhebliche.. sonst läuft es auch nicht so ab... "wir ham uns alle ganz doll lieb und machen jeden tag etwas zusammen"
Familie hin oder her... man kann auch so gemütlich beisammen sitzen... aber es wird übertrieben...
meine meinung...
Familie hin oder her... man kann auch so gemütlich beisammen sitzen... aber es wird übertrieben...
meine meinung...