Forum
Thema: "der Weihnachten is blöd thread"
tja..zum glück gibs da ausnahmen..da das zusammensitzen nicht anders verlaufen wird wie auch in der woche..nur halt gemütlicher und stressfreier..mit weihnachtsbaum und bowle....
man kann nicht mal mehr entspannt in die city gehen überall wird man von irgendwelchen weihnachtsmist erschlagen
und allein im fernsehn, weihnachtsspecialangebot hier special weihnachtsschisso da weihnachtssparquatsch dort
was solls, der weihnachtsbimmelbammel gehört nunmal dazu .. und den weihnachtsmarkt hab ich dieses jahr zB nur2 mal ganz kurz gesehen hier in hro .. und ich kann sagen, in paris war der w-markt richtig doof .. hoffe ja, das silvester da besser ist .. und kitschig sind die franzosen, daß glaubt man kaum .. da hängen die geschenke am zaun rum^^ *gg* ... aber die packete waren immer leer
..
JA im einzelhandel da würde ich das sterben bekommen... vorallem die ach so "stressfreien" leute... *kotz*
ja das ganze bimmebammel gehört mittlerweile dazu aber ich finde genau das ist es was weihnachten so nervig macht
das einzig gute an weihnachten is das weihnachtsgeld bei manchen betrieben und man mehr kohle bekommt wenn man über weihnachten arbeitet^^
lol naja ich hab mich bei meckes früher immer extra für die feiertage zum arbeiten eintragen lassen da gabs schön doppelt gehalt^^
joar .. aber du warst ja in der nähe deiner familie und konntest nach der arbeit dahin gehen .. naja, im nächsten jahr passiert mir das nicht wieder
ach ich fand das garnicht so schlecht vorallem war es dann immer ziemlich ruhig und man saß die meiste zeit im pausenraum^^
hm ... na gut .. dann ist das ja auch recht erträglich^^.... mit sitzen ist bei mir nicht, die alnagen müssen bis zum jahreswechsel produziert haben^^