Forum
Thema: "der größte Busen bei Spion.."
lol
Jede Brust sieht anders aus. Wie schnell sich deine Brüste entwickeln, wie groß sie werden und welche Form sie haben, ist bereits in deinen Genen festgelegt. Du kannst nichts daran ändern!
Na klar, 600g Silikon ändern ne Menge^^
Jede Brust sieht anders aus. Wie schnell sich deine Brüste entwickeln, wie groß sie werden und welche Form sie haben, ist bereits in deinen Genen festgelegt. Du kannst nichts daran ändern!
Na klar, 600g Silikon ändern ne Menge^^
Auch geil:
Wozu ist bitte der "Versenden" Button in der Brust-Gallerie??
Soll man die Möpse auch noch seinen ganzen Freunden/Freundinnen schicken oder was?
Ey echt, die haben nen Knall bei der Bravoredaktion...
Wozu ist bitte der "Versenden" Button in der Brust-Gallerie??
Soll man die Möpse auch noch seinen ganzen Freunden/Freundinnen schicken oder was?
Ey echt, die haben nen Knall bei der Bravoredaktion...
Alle Frauen haben ihren ganz persönlichen Busen, der zu ihr gehört wie ihr Fingerabdruck.
na jungs nu ist mir auch klar wie die kriminalbeamten zu ihrem sex kommen..."guten tag frau müller machen sie sich frei wir müssen mal kurz ihren brustabdruck überprüfen in der mordsache"
na jungs nu ist mir auch klar wie die kriminalbeamten zu ihrem sex kommen..."guten tag frau müller machen sie sich frei wir müssen mal kurz ihren brustabdruck überprüfen in der mordsache"
und mit nem tiefen ausschnitt bekommt man jeden mann sprachlos. das auf jeden fall!
so guckt euch eure mädels an und nicht hier die busen. man man man
so guckt euch eure mädels an und nicht hier die busen. man man man
also hinschauen ..na klar aber um davon sprachlos zu werden...dafür hab ich schon zu viele von denen gesehen in meinem biblischen alter^^
Auf jeden Fall kann man auch ältere Herren damit "begeistern" und kurzzeitig zu seinem Schoßhündchen machen. *monchenbeipflichtet*
genau. vor allem,wenn die eigentlich hergekommen sind,weil ihnen irgendwas nicht in dne kram passt.
die waffen der frau hust.
männer sind so einfach gestrickt in der hinsicht
die waffen der frau hust.
männer sind so einfach gestrickt in der hinsicht
Vase, nur weil FRAU es kann, heißt es nicht, dass sie es tut. 
Ich mag eher die Exemplare mit eigenem Willen. und außerdem mag es deiner Ansicht nach billig erscheinen...es ist dennoch das, worauf fast jeder Typ anspringt.
)

Ich mag eher die Exemplare mit eigenem Willen. und außerdem mag es deiner Ansicht nach billig erscheinen...es ist dennoch das, worauf fast jeder Typ anspringt.
wenn mir nix mehr einfällt wackel ich mit den hupen oder ich weiß das mir eh nicht einfällt dann wackel ich den ganzen tag damit rum...wenn ich da sage das ist billig hab ich mich noch zurückgehalten
naja aber es gibt auch genug vertreter der gattung frau die man schnell beeinflussen kann.. ab nem bestimmten alter musst du als junger mann nur mal deine hose n stück höher ziehen und schon gibts auf der oldi party nen gruppenorgasmus 
wir männer haben eben auch so unsere waffen

wir männer haben eben auch so unsere waffen