Forum
Thema: "der neue player.."
achja,da war ja mal was - haha hätte ich fast vergessen..
joah was soll ich sagen,..deine mukke suxx xD
joah was soll ich sagen,..deine mukke suxx xD
hier dreht sich alles nur um mich!^^
man kann da 10 songs in die playlist fügn oda? dann hätt ich noch einen seh ich grad..
man kann da 10 songs in die playlist fügn oda? dann hätt ich noch einen seh ich grad..
mal ne ganz andere frage:
wenn hier z.B son rechtradikaler intelligenzverweigerer irgendwelche nazi-scheiße abspielen lässt,kann er denn gelöscht werden??
wird die mukke die man hört überhaupt überprüft?? - falls ja,wer macht das und warum hat derjenige nix besseres zutun??
wenn hier z.B son rechtradikaler intelligenzverweigerer irgendwelche nazi-scheiße abspielen lässt,kann er denn gelöscht werden??
wird die mukke die man hört überhaupt überprüft?? - falls ja,wer macht das und warum hat derjenige nix besseres zutun??
na so extrem rechtszeug is ja von naturausverboten, von daher is das illegal sowas zu verbreiten und auch hier hochzuladen nech..und wenn du willst, hat der spion bestimmt nix gegen, kannst du ja n ehrenamtlicher aufpasser sein und jede songlist edurchhören melden wenn es was zu beanstanden gibt^^
moinsen....!!!
habe heute das gute teil entdeckt. muß sagen echt ne feine sache und mal geich zwei playlisten a 10 lieder erstellt. denke das wird noch mehr.
fazit: tolle erweiterung. hat was. gruß
habe heute das gute teil entdeckt. muß sagen echt ne feine sache und mal geich zwei playlisten a 10 lieder erstellt. denke das wird noch mehr.
fazit: tolle erweiterung. hat was. gruß
es gibt sicher eine ganz einfache erklärung für mein probs.
im IE lief mein player problemlos. jetzt, mit dem neuen firefox bekomm ich nur nen blauen balken mit der schrift "musik-player von IchBinz". anzeige ist aktiv.
im IE lief mein player problemlos. jetzt, mit dem neuen firefox bekomm ich nur nen blauen balken mit der schrift "musik-player von IchBinz". anzeige ist aktiv.
Java Plg-in 1.6.0_07 kann ich nur finden. hatte für IE alles auf dem rechner. muss ich also für firefox alles neu laden?